Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von ManAtArms
    Moin,


    ich habe das Problem, dass mein 5800 sporadisch abschaltet. Weiß nicht ob es am BT im Auto lilegt, oder was anderem, da ich es nicht reproduzieren kann. Gibt es da irgendwas was ich machen kann?


    Ist bei meiner Supertooth auch so, ich tu jetzt immer im Auto die Tastensperre raus, dann ist es besser, aber nicht gut.

  • 5800 XM sehr langsamer Seitenaufbau im Internet


    Hallo Leute


    Ich habe mir das 5800 XM gegönnt und habe das Problem das das Handy beim Seitenaufbau im Internet sehr langsam ist (Vergleich zu meinem 8800 Arte und N95).


    Habt ihr eine Lösung für das Problem ?
    - Einstellungen
    - zusätzliche Programme
    - usw


    Besten Dank


    Gruß
    Mario

  • Anrufe Filtern


    Als "Neu-Nokianer" hätte ich mal eine Frage betreffend Anrufe Filtern.
    Bei meinen bisherigen Geräten konnte ich Anrufe ganz einfach nach verschiedenen Kritereien filtern, z.B. nur Anrufe der SIM Kontakte; nur bestimmte Gruppen, nur eine sogenannte VIP Nummer usw. Es kann doch doch nicht allen ernstes sein dass das bei Nokia - genauer gesagt beim 5800 - nicht bzw nur durch zusätzliche Programme wie Aglaya Call Filter funktioniert. Entweder hab ich eine Denkblokade oder es gibt wirklich keine derartige Option die einstellbar wäre, hab jedenfalls trotz intensiver Suche nichts gefunden. :confused:
    Wer kann mich in dieser Sache aufklären?

  • Re: 5800 XM sehr langsamer Seitenaufbau im Internet



    welche Firmware ist denn drauf ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy06
    Ich hab die 11er von T-Mobile drauf. Und es ist leider weit u breit kein update zu finden.


    Das ist leider immer ein Problem bei den gebrandeten Handys, ich will jetzt nicht zu sehr schwarz sehen, aber es ist oft so, dass da nichts mehr kommt.
    Habe diese Erfahrung auch schon gemacht und seitdem kaufe ich nur noch ungebrandete Handys, auch wenn sie teurer sind.
    Ggf. mal überlegen, ob Du den Produktcode änderst, kann Dir aber nichrt sagen wie, hab das auch nur öfter gelesen.


    Gruss, Peter

  • Hallo Experten,


    ich habe vergeblich nach einer Antwort auf meine Frage gesucht:


    1. Kann man mit Nokia 5800 kostenlos und ohne irgenwelchen Kosten mit dem internen GPS navigieren. Sprich: Ich will von A nach B laufen oder fahren, und die Navigation zeigt mir stets wo ich bin ?



    Danke :)


  • Mit Nokia Maps (kostenlos runterladen) + GPS wird ständig deine Position auf der Karte angezeigt (kostenlos wenn A-Gps ausgeschaltet ist).


    "Navigieren" mit Anweisungen, ist nur mit einer Lizenz möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!