Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • wo gibts denn derzeit das beste angebot von preis her für das 5800 ? suche es mit vertrag und am besten mit vielen frei sms... tele flate ist mir wurscht . falls wer was kennt , darf er sich gern melden :)

  • Mit einem Dateimanager wie z.B. X-Plore die Dateien verstecken...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hei,


    oder mann legt in der Galerie extra Ordner an dann sieht mann die Dateien auch nicht mehr wenn die Galerie geöffnet wird !
    Also die erstellten Ordner sind sichtbar nur der Inhalt nicht.


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von reservist
    -Die digitale Uhr spinnt manchmal rum. Entweder zeigt sie aufm Standard-Bildschirm nicht die richtige Zeit an, dann muss man erst einmal auf sie klicken, um dann die korrekte Zeit angezeigt zu bekommen, ODER aber genau andersrum ?! Okay n Bug, aber trotzdem nervig. Außerdem bin ich kein Betatester


    Ist mit "andersrum" gemeint, dass die Uhr ab und zu komplett verschwindet? Das habe ich nämlich heute ein paar Mal gehabt. Wenn ich da drauf "klicke", wo die Uhr stehen sollte, dann öffnet sich auch die Uhr (mit Einstellung der Weckzeiten usw.). Wenn ich das wieder schließe ist die Uhr wieder an der richtigen Stelle. Irgendwie komisch :confused:

  • Habe ein gebrauchtes Gerät gekauft, leider ist der Vorgänger nicht pfleglich mit dem Teil umgegangen... Wie auch immer! Er hat mir nur eine 2 GB Micro SD geliefert, heute kam meine bestellte 8 GB karte...


    Muss ich jetzt irgend etwas beachten? Habe schon formatiert... Muss ich irgend welche ordner anlegen? Vor allem, damit nicht alle Musik und video daten in einem ordner durcheinander liegen...


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von agentsnipes
    Muss ich jetzt irgend etwas beachten? Habe schon formatiert... Muss ich irgend welche ordner anlegen? Vor allem, damit nicht alle Musik und video daten in einem ordner durcheinander liegen...


    Wenn du die Karte im Ordner formatierst werden alle notwendigen Ordner angelgt bzw. die Programme auf dem Handy erzeugen auch die notwendigen Ordner bei Bedarf.


    Die Musik kannst du hintum wohin du willst. Der Nokia Player arbeitet mit Metadaten (Künstlername, Albumname, Genre und etc) der Dateien und nicht mit physikalischen Strukturen auf der Karte. Einfach auf "Bibliothek aktualisieren" drückem im Musik Player und er findest schon alle Dateien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!