Vodafone: Aachen / Köln derzeit down !

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Ja...na man tut halt was man kann, muss täglich von mir nach Radebeul hoch...und mit der 4 (Bimmelbahn) dauert das einfach viel zu lange...

Also ich bin letztens zum ersten mal mit der Kultourlinie 4 bis Weinböhla gefahren.
    War auf jedenfall interessant

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Also ich bin letztens zum ersten mal mit der Kultourlinie 4 bis Weinböhla gefahren.
    War auf jedenfall interessant

Klar interessant, aber das 5 Tage die Woche??? na ich danke schön...

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Zitat

Original geschrieben von CRX
    Bin seit 15 Jahren Vodafone(D2 mannesmann)-Kunde. So einen Ausfall habe ich noch nie erlebt. Der dürfte auch nicht vorkommen. Da scheint ein richtig grober Fehler passiert zu sein.

Na ja, auch mannesmann hatte schon mal bundesweite Netzausfälle...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Seit 4 min wieder full UMTS, puhh ich dacht schon der Abend wär gelaufen :)

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!