habe ich denn dann überhaupt noch eine chance, wenn die rechnung nach z.b. erst nach 4 wochen kommt?
und wie sieht es aus, kostet mich jamba noch irgendetwas?
krid123
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe ich denn dann überhaupt noch eine chance, wenn die rechnung nach z.b. erst nach 4 wochen kommt?
krid123
ZitatOriginal geschrieben von krid123
krid123
Werde ich mal rausfinden,hab den Vertrag auch schon seit knapp 5 Wochen und noch nix aktiviert.
Jamba kostet dich nix.Außer du meinst WAP über Jamba,das kostet.
Wenn Frei-WAP-Minuten im Paket sind bitte belehrt mich.;)
Gruß Dominik
Das Startgeschenk kann man schon lange vor der ersten Rechnung aktivieren (selbst bei mehreren Karten gemacht). Wenn da eine Fehlermeldung kommt, am besten bei der Debitel-Hotline anrufen, dir schalten das dann frei.
Hmm, ich hab schon 2 Debitel-Vertraege. Gehen denn mehr als 2 Vertraege bei Debitel? NoKiA4LiFe?
Eine Kollegin von mir hat sich im Dez. ein C55 mit debitel Prof. S bei INWA bestellt. Ein paar Tage nachdem das Handy bei ihr ankam, hat sie auch gleich die erste "Rechnung" wenn man sie so nennen mag, von debitel erhalten. Dort wurden nur die 50,- EUR Startguthaben aufgelistet. Hab ihr dann das Startgeschenk vor ein paar Tagen freigeschaltet. Also die erste "richtige" Rechnung musste sie nicht abwarten. Klappt übrigens alles total easy - hätts selbst ned gedacht ... ![]()
Re: exklusiv die III. : S55 für 49,-, 6610 für 129,-, S100 für 79,-
ZitatOriginal geschrieben von mobileman
...
t710i *inkl. cam* = 39,00
...
Soll damit das Motorola T720i gemeint sein?
ZitatOriginal geschrieben von Tim_H
Hmm, ich hab schon 2 Debitel-Vertraege. Gehen denn mehr als 2 Vertraege bei Debitel? NoKiA4LiFe?
Denke mal ja,wirst aber wohl in die manuelle Prüfung kommen.Das heißt deine Freischaltung wird etwas länger dauern.
Wie schaltet man das Startgeschenk frei?
Gruß Dominik
ZitatWie schaltet man das Startgeschenk frei?
Wenn das ne Frage deinerseits war:
Innerhalb von 4 WOchen nach Kartenfreischaltung auf wap.Jamba.de gehen und auf neu hier "klicken"...dann auf start geschenk und das gewünschte Startgeschenk auswählen (SMS, GG-Frei etc.) sowie die Rufnummer des Kartenvertrages eintragen...
So und jetzt noch ne Frage meinerseits:
Die 50€ Startguthaben von e+...
verfällt das guthaben nach ner zeit (bzw der restbetrag) wenn das guthaben nicht genutzt wurde?! Auf was wird das alles angerechnet...?!
Nur telefonieren, oder auch auf SMS oder sogar Grundgebühren???
Gruß
Schnorrer
PS: DANKE
:top:
Guthaben wird auf den Rechnungsbetrag angerechnet - solange, bis es aufgebraucht ist - also ohne "Verfallsdatum" ![]()
Ich denke mal die 50 € Startgutgaben werden bei Debitel wie bei E-plus aufgeteilt.10 Monate lang je 5 € Gutschrift pro Rechnug.
Marc
Das Startguthaben wird vollkommen, also volle 50 Euro auf der ersten Rechnung gutgeschrieben und nicht wie bei E-Plus gesplittet ! Habe bereits einen Vertrag abgeschlossen und da wurde alles voll gutgeschrieben !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!