exklusiv die III. : S55 für 49,-, 6610 für 129,-, S100 für 79,-

• ne, werden definitiv ned aufgeteilt. Werden von vornherein vollständig angerechnet ...

• Hallo,

ein Freund von mir faxt die Sachen (Vertragsunterlagen) rüber.

Reicht es, wenn ich die Perso-Kopie und die EC Karten Kopie erst am Montag-Morgen per Post losschicke?

BTW:
    mobileman = Tobi von INWA ? :)

Gruß,
    Chris

• Würde es lieber mit rüberfaxen.

mobileman ist Mr.X :D

Gruß Dominik

• Das sind ja echt klasse Preise. Ich würde mich für das 6610 interessieren. Allerdings finde ich auf inwa.de unter Debitel e-plus Professional nur den Preis von 199 Euro. Vorne steht was von 129 Euro!?! Was gilt denn jetzt??? Danke schonmal für eure Hilfe!

• 199 ist der preis gültig bis ende januar, das angebot über 129 gilt ja nur bis montag

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Ja, aber leider steht das nirgends auf der Homepage. Kann ich denn ganz sicher von den 129 Euro ausgehen? Muss ich mich dann auf TT beziehen?

Und nochwas anderes: wie sieht es bei Debitel Prof. S mit Wunschrufnummer aus? Ist die wie bei e-plus Professional auch kostenlos? Dazu finde ich bei Debitel leider auch nichts...

Danke! :)

• Hi,

auch ich habe ein paar Fragen:

1.) T.I.P. ist der Name für den Einzelverbindungsnachweis, oder?
    2.) Soll ich einfach auf den Vertrag schreiben, dass es sich um das S55 + Cam handelt? Hinweis auf TT?
    3.) Da steht etwas von Wunschrufnummer auf dem Debitel-Vertrag. Man soll die 0177/1175 anrufen und vorab reservieren. Klappt das auch bei diesem Vertrag? Wäre ja erste Sahne. Schnappt mir aber nicht die VIP-Nummern weg, Jungs.... ;)
    4.) Wird der Vertrag auch freigeschaltet, wenn ich bei der Datenschutzerklärung angebe, dass meine Bestandsdaten nicht für weitere Zwecke benutzt werden sollen?
    5.) Doppelte Versandkosten bei 2 Geräten?

Vielen Dank im Voraus. ;)

Gruß

Michael

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Wunschrufnummer ist bei Eplus Debitel S auch kostenfrei. Steht auf dem PDF Tarif Formular als zweiter Punkt unten auf der Seite 5 ...

Hi,

das wird ja immer besser, langsam ist es Zeit zu faxen.

:D

Gruss,
    Dirk

• 1)k.A.
    2) brauchst keine Verweis auf TT,wenn der Preis von 49€ so auf dem Bestellformular steht
    3) und die Frage ist? ;)
    4)ja,wird er
    5)nein,nur einmal Versand,außer du möchtest,daß die Geräte einzeln versandt werden z.B. wenn ein Vertrag schon freigeschalten ist,der andere aber noch nicht.;)

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!