32129 ist definitiv nur ein Anbieter, entweder T-Mobile oder Vodafone vermutlich, aber ganz sicher eben nur einer. Und weiter helfen kann dir sonst keiner, wenn du weiter in deiner Anonymität bleiben möchtest und nicht den Wohnort verrätst.
Ansonsten noch: UMTS könnte bei den anderen Anlagen auch mit dabei sein, es sieht aber aufgrund der hohen Sicherheitsabstände eher nach 2x E-GSM (E-Plus und O2) aus.
UMTS Ausbau T-Mobile ...
-
-
-
Die Masten sollten auf dem Gebiet von PLZ 96175 stehen,
bei dem Großen bin ich mir da aber nicht so sicher, der steht mitten im Wald aufn Berg^^
-
Wir haben unseren Rahmenvertrag in der Firma bei T-Mobile. Sind auch sehr zufrieden. Aber das UMTS- Netz kann man wirklich vergessen. Datenkarten schalte ich nur bei Vodafone frei!
-
32129 ist damit definitiv T-Mobile, bei 127500 ist es schwierig, da es ja gerade erst aktualisiert wurde und der alte Stand nicht bekannt ist. Ich tippe aber eben weiterhin auf E-Plus Dual Band (E-GSM und 1800 MHz), Vodafone, O2 900 MHz (ganz neu geplant) und T-Mobile.
-
hat denn jemand Infos wie es bei TMO weiter gehen soll mit UMTS. Kommt da noch was oder war es das mit dem Ausbau? Wenn das mit dem Ausbau alles? Vielleicht liest ja jemand mit und kann mal was zum geplanten Ausbau sagen? Vor allem wird sich noch was im nördlichen Rheinland Pfalz tun?
Schönen Tag
-
Zitat
Original geschrieben von ccf24
hat denn jemand Infos wie es bei TMO weiter gehen soll mit UMTS.Schönen Tag
das würde mich in Meck-Pomm (PLZ 17252) auch mal interessieren!
Die Hotline ist dazu völlig wertlos! Da weiß keiner irgendwas!
-
Zum UMTS Neubau kann ich nur ne UMTS only Station von vor 4 Monaten hier in Bonn auf dem Hermann-Wandersleb-Ring 6 merken. Nun hat man auch D1 Empfang in meinem Zimmer, GSM immer noch tot indoor. Aber immerhin eine Station. Nutze D1 nicht, daher kann ich nichts zu anderen hier irgendwo berichten.
-
Wenn die neue Netzabdeckungskarte nicht lügt, hat T-Mobile mitten in Edewecht (Ammerland) eine neue UMTS-Station in Betrieb genommen. Bisher waren nur Fidifehn und die Nachbargemeinde Bad Zwischenahn versorgt.
73, Jobi
-
in Steinfurt wurde am Mittwoch eine Basisstation von GSM900 auf GSM900 + UMTS aufgerüstet....
-
Also T-Mobile scheint doch einiges bauen zu wollen.
Hatte gerade Antwort von der BNetzA für mehrere Anfragen (wo Standortbescheinigungen verändert wurden).
Für alle war das Ergebniss das T-Mobile diese Änderung beantragt hätte.
Hier ein Beispiel:
(Wiesensee im Westerwald, Vodafone mit UMTS, D1 und eplus mit GSM, o2 mit Netzsuche)ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr ...,vielen Dank für Ihre Nachricht.
Für den Standort mit der Standortbescheinigungsnummer 450685 wurde am 15.06.2009 auf Antrag von T-Mobile (D1) eine neue Standortbescheinigung erteilt.
Mit freundlichen Grüßen
Gruß Steven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!