Fragt sich nur zu wann die Sender dann in Betrieb gehen.
Auf die E-Mail, wo dann intern an entsprechender Stelle angefragt wurde kam dann nur, in den nächsten Jahren. Kann also wohl noch länger dauern... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fragt sich nur zu wann die Sender dann in Betrieb gehen.
Auf die E-Mail, wo dann intern an entsprechender Stelle angefragt wurde kam dann nur, in den nächsten Jahren. Kann also wohl noch länger dauern... ![]()
Hier im Süden baut TMD nach Jahren des Stillstands auch vermehrt UMTS aus.
Haben wohl kalte Füße bekommen, dass o2 sie bald überholt ![]()
sehe ich auch so T-Mobile muss jetzt schleunigst sehen dass sie nicht die Nummer 3 werden bei HSPA
Aber ich denke fast das sich T-Mobile Zeit lassen wird.
Auf die Anfrage von mir kam ja intern die Antwort, im laufe der nächsten Jahre (!)
Nicht im laufe der nächsten Monate (!). Ich denke man hat die Standortbescheinigungen einfach schonmal präventiv eintragen lassen.
Kenne hier auch zwei Erweiterungen GSM --> UMTS von TMD, bei denen sich seit 4 Monaten nichts tut.
Ich kenne allerdings auch den üblichen Zeitraum nicht, der für eine Aufrüstung vorgesehen ist.
na toll, wollte mir Mobile TV (ja, wegen Bundesliga) anlegen und was ist? UMTS ist bei meinem Standort nicht verfügbar, sondern nur ZWEI Häuser weiter, Na super ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Squall03456
na toll, wollte mir Mobile TV (ja, wegen Bundesliga) anlegen und was ist? UMTS ist bei meinem Standort nicht verfügbar, sondern nur ZWEI Häuser weiter, Na super
Hast du das selber getestet oder sagt das irgendeine Netzabdeckungskarte !?
MobileTV läuft i.d.R. aber auch mit EDGE, selbst wenn die T-Mobile Homepage was anderes sagt.
selber getestet, mit dem handy in der handy auf die straße gegangen und wirklich zwei häuser weiter hab ich dann empfang bekommen ... ![]()
Wenn Du ne T-Mobile SIM Hast: Was passiert denn, wenn Du den "kostnix" Kanal ansurfst ? Läuft der über EDGE halbwegs passabel ? Wenn ja, probiers mit den kostenlosen Test-Monat LigaLive aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!