Das P800 im Auto

• Hallo!

Ich interessiere mich wie die meisten hier fuer das P800, momentan bin ich im Besitz des Siemens SL45.

Da mir ein Festeinbau eines Handys im Auto mit Freisprecheinrichtung und Antennenabgriff wichtig ist, wuerde ich gerne wissen, mit was fuer einem Preis man fuer die P800-FSE rechnen darf (bzw. wie teuer waren bisherige S/o/n/y - Einrichtungen...

Da ich momentan die CarKit-Comfort von Siemens nutze, wuerde der Wechsel zum P800 einen kompletten Umbau der FSE auf S/o/n/y-Geraete bedeuten? Oder kann ich die Black-Box von Siemens uebernehmen und eine entsprechende Telefonhalterung anbauen?

Hoffe, meine Frage ist nicht zu speziell...

Danke schon mal!!

• Für das P800 würde ich dann gleich die HCB-30 Bluetooth FSB nehmen. Ob du die allerdings mit der Blackbox die in deinem Auto ist verwenden kannst, kann ich dir nicht sagen. Das HCB-30 kostet ca. 195,-€.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Bin ja, wegen der fehlenden Antennenanschlußbuchse, kein Freund der BT Handfrees.
    Würde also die HBH-2 empfehlen.
    Weis jemand ob das zugehörige Systemkabel sowie die Halterung HCH-32 schon lieferbar ist?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hi.

Ich nutze das P800 mit der CK 3000 von Parrot. Ok, es fehlt der Anschluss für die externe Antenne, dafür können aber sowohl meine Freundin (T68i) als auch ich (P800) uns einfach nur ins Auto setzen und jenachdem wer Lust hat....aufs Freisprechen natürlich;) ...koppelt mit der FSE.

Geht einwandfrei:top:

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Bin ja, wegen der fehlenden Antennenanschlußbuchse, kein Freund der BT Handfrees.
    Würde also die HBH-2 empfehlen.
    Weis jemand ob das zugehörige Systemkabel sowie die Halterung HCH-32 schon lieferbar ist?

Das HCH-32 ist noch nicht lieferbar, zu diesem gehört das HCC-20.
    Man könnte auch das HCH-30 verwenden, dann braucht man das HCC-30 und hätte den Vorteil das noch andere /// reinpassen. Das Antennenkabel HCE-12 braucht man in beiden Fällen auch noch.

Michl

• Zitat

Original geschrieben von Michl

Das HCH-32 ist noch nicht lieferbar, zu diesem gehört das HCC-20.
    Man könnte auch das HCH-30 verwenden, dann braucht man das HCC-30 und hätte den Vorteil das noch andere /// reinpassen. Das Antennenkabel HCE-12 braucht man in beiden Fällen auch noch.

Michl

Kann mir jemand im Falle von HCC-30 sagen, ob oder wie das P800 erkennt, dass es in dieser Halterung sitzt und dann z.B. die Hintergrundbeleuchtung immer an lässt? Das habe ich nämlich bis heute auf keine Weise geschafft.

Gruss, Handy

• Hi!

Hab vor kurzem ein Mail an SonyEricsson bzgl. Freisprecheinrichtung geschrieben.

-----------------------------------------------------------------------

Subject: Bluetooth? Auto-Freisprecheinrichtung HCB-30
    Product: Bluetooth? Auto-Freisprecheinrichtung HCB-30

Opinion: Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich bitte Sie um die Beantwortung folgender fragen:

1.) Ab wann erscheint das Bluetooth-Headset HBH-60 im Handel und was wird es vorraussichtlich kosten?

2.) Ab wann erscheint der Car Holder HCH-32 im Handel und was wird er vorraussichtlich kosten?

2a.) Verfügt der Car Holder (2) über eine Stromzufuhr zum Laden des P800?

3.) Ab wann erscheint die Bluetooth Car Handsfree HCB-30 Freisprecheinrichtung im Handel und was wird diese vorraussichtlich kosten?

4.) Ab wann erscheint die Advanced Car Handsfree HCA-20 Freisprecheinrichtung im Handel und was wird diese vorraussichtlich kosten?

Die Fragen beziehen sich auf Deutschland und Österreich.

Ich hoffe in Kürze von Ihnen zu hören und verbleibe mit freundlichen Grüßen!

Hochachtungsvoll
    Gustav Hammerlindl

PS: Ich wünsche Ihnen frohe und besinnliche Weihnachten, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2003!

Country: Austria
    First Name: Gustav
    Last Name: Hammerlindl
    Phone Number: 1
    City / Region: Graz

-----------------------------------------------------------------------

Folgende Antwort kam zurück:
    ======================

Sehr geehrter Herr Hammerlindl!

Vielen Dank für Ihre Anfrage im Sony Ericsson Customer Care Center.

Tut uns leid, dass Sie mit der Beantwortung Ihrer Anfrage so lange warten mußten - aber hier nun die gewünschte Auskunft:

Das Headset HBH-60 und die Halterung HCH-32 sind ab Ende Februar am österreichischen Markt erhältlich, die Preise sind noch nicht definiert. Die Bluetooth Autofreisprecheinrichtung HCB-30 wird noch dieses Monat eingeführt, der Listenpreis beträgt Euro 349,-- inkl. MWSt.

Die Autofreisprecheinrichtung HCA-20 ist bereits erhältlich und hat einen Listenpreis von Euro Euro 166,--.

Wenn Sie eine Autohalterung für Ihr Sony Ericsson Mobiltelefon erwerben, so können Sie Ihr Gerät auch im Auto über den Zigarettenanzünder und den Autoadapter CLA-11 laden, wenn Sie die Freisprecheinrichtung HCA-20 verwenden, dann wird das Gerät automatisch in der Halterung geladen.

Sie können unsere Produkte unter anderem bei folgenden Firmen erwerben:

Firma EMTS
    Storchengasse 1
    1150 Wien
    Tel.: 01/616 32 32-0

Firma Kapsch
    Wienerbergstr. 53
    1121 Wien
    Tel.: 01/811 88-0

Wir hoffen Ihnen hiermit geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüssen

Sony Ericsson Customer Care Center Österreich
    Christine Feiner

-----------------------------------
    Tel.: 0810 200 245
    Mo-Do 8-17, Fr 8-14

mailto:questions.at@support.sonyericsson.com

http://www.sonyericsson.com/at
    http://wap.sonyericsson.com
    -----------------------------------

lg
    Gustav

• Ich meine gelesen zu haben, daß das P800 einen integrierten Freisprecher hat.

Ist die Benutzung dieser Einrichtung nicht praktikabel? Stören die Nebengeräusche zu sehr? Hat es schon jemand ausprobiert?

Gruß
    Heinz

• Hi,

ich interessiere mich für HCB-30. Hat die jemand im Gebrauch? Wie ist das mit dem anschliessen? Sonstige Erfahrungen?

Danke...

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Handy

Kann mir jemand im Falle von HCC-30 sagen, ob oder wie das P800 erkennt, dass es in dieser Halterung sitzt und dann z.B. die Hintergrundbeleuchtung immer an lässt? Das habe ich nämlich bis heute auf keine Weise geschafft.

Gruss, Handy

Hmm, das geht evtl. nur mit dem HCH-32 und dem HCC-20, also analog der HCA-20 fürs P800.

Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!