Bei mir gab es mal das gleiche Problem.
Hatte über congstar dsl bestellt. Der Telekom-Techniker kam erst zum vierten vereinbarten Termin.
War für mich bis auf die lange Wartezeit kein großes Problem, da ich sowieso die meisten Nachmittage zu Hause bin.
Auf meine persönliche Nachfrage beim T-Techniker, meinte dieser, es läge an den internen Abläufen bei der Telekom. Die Aufträge würden alle automatisch vom System bewertet (bezüglich Zeitaufwand), kommt es dann doch zu einem größerem Problem werden die Aufträge nach festgelegter Priorität abgearbeitet, wobei die Freischaltung von DSL-Fremdanschlüssen natürlich die niedrigste Prio hat.
Mich hats auch genervt, aber die Techniker bei der Telekom sind eigentlich die einzigen, die den direkten und persönlichen Kundenkontak haben. Deshalb bin ich der Meinung, dass sie am wenigsten Schuld an der Misere haben und trotzdem höflich und zuvorkommend behandelt werden sollten, da den Kundenärger abbekommen.
Über die internen Abläufe bei den DSL-Resellern sollte man meiner Meinung überhaupt nicht reden. Was da alles schieflaufen kann...
Grüße
FloHech