Unsichtbarer Thread?

• Hallo zusammen.

Gerade komm ich ins TT-Forum, und schon vermisse ich einen Thread. :)

In der Übersicht war im AK Forum ein Thread angezeigt, den es dann im AK Forum selbst nicht gab. Kann mir einer erklähren wie es zu sowas kommt?

Screenshots:
    Forenübersicht
    AK-Forum

Man beachte auch die Uhrzeit (unten rechts)

Wie kommt sowas?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Das kommt daher, dass ein User versehentlich ein Posting im falschen Thrad erstellt hatte. Dadurch rückt der Thread in die Startseiten-Übersicht.

Nachdem der User den Fehler bemerkt hatte, hat er das Posting in den richtigen Thread gepackt und ich habe das falsche Posting gelöscht.

:)

EDIT: Ich war schneller :p:D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo,

das ist ganz einfach!

Ein User hatte aus Versehen in den Thread im A/K gepostet, in dem es darum ging, dass es sooo viele Ebay-Problem-Threads im "Geplauder" gibt.
    Da hatte er eine Frage gestellt, die in das Fachforum gehört.

D.h. Sebastian (wahrscheinlich) hatte die beiden Postings aus diesem Thread wieder rausgelöscht, der User hat in den richtigen Thread im "Geplauder" gepostet und nun sieht man halt in der Übersicht den letzten Poster aus dem "Mehr Umfragen" Thread, in dem Fall Rappelsack, und noch die alte Überschrift von dem Thread, aus dem die Postings gelöscht wurden.

Es gibt keine unsichtbaren Threads ;)

Gruß,
    Chris

Edit:
    Zeitgleich :rolleyes:

Edit II:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    EDIT: Ich war schneller :p:D

Du hast weniger geschrieben :p:D

• Super :top:

ich dachte schon , ich hätte einen :apaul: und :gpaul: nachdem ich den Cache und alles geleert hatte und es immernoch da war.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von felixstr
    :))

Schön, wenn man in heutigen Zeiten noch grinsen kann.
    Aber ist das gleich ein ganzes Posting wert, so ganz ohne jeden Bezug?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das kommt in seltenen Fällen mal vor, reguliert sich aber von selber wieder.
    Detaillierte Antwort des Servers:
    <i>UPDATE session SET lastactivity - mysql error: MySQL server has gone away</i>
    Ja, wo isser denn hin? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das kommt in seltenen Fällen mal vor, reguliert sich aber von selber wieder.
    Detaillierte Antwort des Servers:
    <i>UPDATE session SET lastactivity - mysql error: MySQL server has gone away</i>
    Ja, wo isser denn hin? ;)

Tja, wohin wohl?

Wahrscheinlich ein Kölsch trinken...
    Hat aber nicht immer die gewünschte Wirkung

• Carstens Server geht garantiert kein Kinderbier trinken, sondern nur "Woiza"! :D

Das "Woiza" muß man übrigens ziemlich energisch sagen! So wie "WOIZA!". Schnell aussprechen und dabei drängend wirken, etwas lauter und fordernd sprechen! Dann haut es etwa hin.

Aber nun sollten wir wieder etwas ernthafter werden. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!