Toshiba-Laptop beim Mediamarkt: Tauglich?

• Wie schon gesagt... das verdient doch keinen Extra-Thread.

Der MM bietet im Rahmen dieser Werbeaktion nix besonderes billig an, sprich die machen nichts, was sie nicht sowieso ständig machen. Es gibt vom MM regelmäßig Prospekte, und da drin gibt es hin und wieder mal interessante Schnäppchen. Und nix anderes passiert derzeit. Dieser Werbespot mit der Billigaktion 2003 ist nix anderes als Marketinggelaber. Ein Thread deswegen ist überflüssig. Wenn es spezielle und interessante Schnäppchen beim MM gibt, kann man dazu im Werbe einen Thread aufmachen, aber ein Thread zum MM-Werbespot ist sinnfrei.

Zudem hatte sich der Thread inzw. eh zu einer Diskussion um das spezielle Notebook hinbewegt... :D

Zum Brenner: Stimmt, ist scheinbar tatsächlich ein DVD-Writer. Respekt! Nettes Feature. :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    wäre nett wenn der jenige der den thread verschoben hat es her schreiben würde ;)

*meld*

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wie schon gesagt... das verdient doch keinen Extra-Thread.

Der MM bietet im Rahmen dieser Werbeaktion nix besonderes billig an, sprich die machen nichts, was sie nicht sowieso ständig machen. Es gibt vom MM regelmäßig Prospekte, und da drin gibt es hin und wieder mal interessante Schnäppchen. Und nix anderes passiert derzeit. Dieser Werbespot mit der Billigaktion 2003 ist nix anderes als Marketinggelaber. Ein Thread deswegen ist überflüssig. Wenn es spezielle und interessante Schnäppchen beim MM gibt, kann man dazu im Werbe einen Thread aufmachen, aber ein Thread zum MM-Werbespot ist sinnfrei.

Zudem hatte sich der Thread inzw. eh zu einer Diskussion um das spezielle Notebook hinbewegt... :D

Besser kann man es nicht formulieren. ;)

• Die UVP für dieses Notebook liegt laut PC-Welt bei 1999.-- €, von daher ist der Preis zwar nicht schlecht, aber wie schon gesagt auch nicht aufregend schnäppchenverdächtig.

Im Gegensatz zu Gericom-Books bekommt man bei den Markenherstellern aber imho(!) wenigstens Qualität und Service fürs Geld. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Gibt es IMHO auch noch bei keinem Notebookhersteller.

Das neue Sony 516er hat in der teureren Variante (es gibt zwei versch. Modelle) einen DVD-Brenner mit dabei. Alle anderen soweit ich weiß (noch) nicht.

Ich warte schon sehsüchtig darauf, dass es von IBM endlich einen Ultrabay-DVD-Brenner fürs Notebook gibt...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Rate mal, wer da noch sehnsüchtig drauf wartet... :D

edit: Habe gerade mal die Antennen ausgefahren. Anfang April wird ein "Multi-Burner" für die ThinkPads announced, generelle Verfügbarkeit ist für Mitte April geplant. Genauere Daten/Preise noch nicht bekannt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• also dat war das notebook das der MM damals als der aldi seins rausbrachte - oktober denk ich - für 1649,- verscherbelt hat, allerdings von gericom, aber mit dem gleichen drinne.

naja wer konnte da die finger von lassen :rolleyes:

jedenfalls hab ichs und bin zu 95% zufrieden!

>>>> tkjever :D

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• apple bietet uebrigens seit november 02 in den powerbooks ebenfalls einen dvd-brenner an. mit slot-loading mechanismus. die neuen brennen nun sogar mit 2x dvd's.
    nur so zur info. ;)
    apple powerbook

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!