Empfehlung 23" - 26" LCD bis 400 €

• Hallo,

meine Mutter möchte meinem Dad einen LCD für seine neue Gartenhütte schenken. Preis soll max. bei 400 € liegen.

Die Größe so zwischen 23" - 26"

Cool wäre einer mit integriertem DVB-T Receiver, ansonsten müßte mein ein Kabel legen, dann hätte er Kabel Digital in der Hütte.

Würde mich über Tipps freuen, er guckt übrigens gerne Fußball.

Danke
    Gunnar

• Einen vernünftigen (!) LCD für 400 Euro wirst du nicht bekommen.

Der einzige durchschnittliche von LG (xxLC4x) liegt schon drüber.

Und Fußball auf einem durchschnittlichen LCD ist die Hölle.

Tipp von mir:

Gute gebrauchte Röhre kaufen.

Oder sich LCD-Monitore ansehen:

z.b. Samsung 2032MW oder ähnlich.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Man kann auf jeden Fall die Suchfunktion empfehlen...

http://www.telefon-treff.de/sh…adid=324976&highlight=LCD

Wer sich durch die bereits zigfach bestehenden Empfehlungsbeiträge kämpft wird schon was passendes finden. ;)

• Geh nach real, nimm aus dem Werbeforum den real-Personalkaufschein mit und hol dir den LG Plasma Fernseher - ist zwar 32", hat aber ein super Bild und kostet knapp 404 Euro.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Was den geforderten Funktionsumfang betrifft sollte eBay Angebot mit DVB-T Empfänger und DVD Player alle Anforderungen erfüllen, allerdings kenne ich das Label "United" nicht, aber für die Gartenhütte wirds schon reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!