32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von ayuchan
    wieso variieren die Beträge die Abgebucht wurden? Bei mir sind es immerhin 51,49 Euro


    je nach dem wann dein Vertrag aktiviert wurde. Fest steht das AG pro Vertrag 24.95 € sind + anteilige Gebühren der GG ab Aktivierungstag

  • Ich hatte sowas ähnliches mal mit O2, auf der Homepage stand klar und deutlich keine Grundgebühren. Was haben sie getan? Habens mir berechnet, habe angerufen, sie meinten es war ein Fehler ihrerseits, und Sie würdens mir auf der nächsten Rechnung Gutschreiben. Haben Sie aber nicht getan, nach 3 Erfolglosen Anrufen wo mir jedesmal zugesichert wurde, dass sies mir gutschreiben, haben sie es immernoch nicht getan! Letztendlich schrieb ich ihnen einen Brief und sie meinten doch tatsächlich diese Aktion habe es nie gegeben! Eine Frechheit ist es was die Telefongesellschaften da abziehen!

  • Tja für Sparhandy geht's nun um alles.


    Wenn jeder 49,90 zahlen soll , wäre Sparhandy auf TT unten durch.
    AG-Frei haben sie ja auch bestätigt:

    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    AG = 0


    Wenn TPH sich weigern würde die AG nicht zu erheben, wäre das finanziell ein Schuss ins Knie für Sparhandy.


    Bitte Ruhe, das Theater geht in wenigen Minuten weiter. Ist dies eine Komödie oder Tragödie? :D

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Da gebe ich powl Recht, aber was mich von Seiten TPH etwas stört, ist die Tatsache, daß TPH eine Rechnung (zumindest bei mir) mit dem Datum 10.05.2008 datiert, mir heute aber erst ne E-Mail mit dem Hinweis schreibt, daß eine neue Rechnung im Online-Bereich vorliege, gleichzeitig aber schon abbucht!? So wurden Tatsachen geschaffen, auf die man jetzt nur noch reagieren kann!
    Wenn die Rechnung vom 10.05.2008 ist, warum bekomme ich dann nicht schon am 10.05 eine Hinweis-E-Mail? Dann kann sich TPH den "Service" auch gleich sparen und ich gucke zukünftig zum 10. eines jeden Monats selbst nach, ob eine neue Rechnung vorliegt!

  • Zitat

    Original geschrieben von p0wl
    jetzt macht mal locker!


    Wilke hat ja schon sehr früh bescheid gegeben, dass er sich darum kümmert. Und bisher hat auch immer alles geklappt, wenn er was angekündigt hat bzw. direkt drauf eingegangen ist.


    Ich glaube auch an Sparhandy ;)
    Aber erschrocken war ich schon, wo plötzlich über 50 Euro auf der Rechnung sind...


    Gruß


    //Habe übrigens auch mal schnell bei TPH angerufen und der Mitarbeiter wusste nix von dieser Gutschrift... Aber man kennt das ja bei großen Konzernen; da weiß öfters mal die linke Hand nicht, was die rechte eigentlich macht...

  • ich hab auch net schelcht geschaut als ich das gerade gesehen hab auf meinem kontoauszug...


    also ich hoffe mal das da noch was kommt! und die bei TPH habens nichma gebacken bekommen mir meine digitale rechnung freizuschalten, ich weiß nichma was sie abgebucht haben...

  • bin ja echt mal gespannt, wie das ganze weiter gehen wird. als ich heute in mein onlinebanking geguckt hab, wurden schnell mal 51,10 von TPH abgebucht...heieiei...hftl gibts schnellstmöglich ein statement von SPARHANDY...

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!