Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen

• Recht hin, Recht her. Ein Rechtsstreit würde von einschlägigen Medien schnell in die Öffentlichkeit getragen werden. Da stellt sich doch die Frage, ob die Beute dann noch im Verhältnis zum möglichen Imageverlust steht.

Ich tippe auf eine Kulanzgutschrift ohne Anerkennung einer Rechtspflicht in der vierten Runde.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Danke schon mal!

Ich habe folgendes Schreiben an teltarif.de geschickt:

Teltarif möchte nun das Ganze nun direkt so an Talkline weiterleiten. Dafür sollen Kundennummern von betroffenen Kunden inkl. Einwilligung der Weitergabe angehängt werden. Nicht eingelöste CallNow-Nummern pro Kunde wären sicherlich auch gut.

Ich werde meine Daten natürlich anhängen und an teltarif schicken. Wer von Euch möchte auch namentlich unter dieses Schreiben? Bei Interesse: PN an mich mit allen Daten und Euren Realnames.

• Hast Du inzwischen was von Talkline gehört? Ich hatte einen Anruf in Abwesenheit, aber ich nutze die TL-Karten auch kaum mehr.

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Hast Du inzwischen was von Talkline gehört? Ich hatte einen Anruf in Abwesenheit, aber ich nutze die TL-Karten auch kaum mehr.

Nein, und falls Talkline bei mir angerufen haben sollte, geht mir das genauso wie dir...

• Eine enttäuschende Antwort:

1. Kann ich sagen, dass ich mindestens bei Debitel noch massiv Vouchers problemlos aufgeladen habe. Bei mobilcom ging es tatsächlich nicht (dort hatte ich mal das gleiche Problem). Bei mobilcom-debitel dachte ich eigentlich, hätte ich auch mal einen Testlauf gemacht, der positiv verlief. Das prüfe ich nochmal.

2. Finde ich es insofern ärgerlich, dass man tatsächlich nur noch mit den Voucher-Codes telefonisch bei Talkline eine Nachbuchung erreichen kann. Die zwei, die ich eingereicht habe, werden mir zwar jetzt gutgeschrieben, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob das wirklich die einzigen waren, die mir noch fehlen (da ich beim Rest leider die CallNow-Karten nicht mehr habe).

Vom ganzen Rest (Telefonnummer wird nicht abgeschaltet, Kunden werden nicht informiert) möchte ich jetzt garnicht erst anfangen...

Ich werde ab Dezember jedenfalls kein Kunde mehr bei TL sein. Die Voucher-Aufladung war das Letzte, was mich noch bei dem Provider hielt. Bei Teltarif frage ich nochmal nach, ob das zumindest ne Meldung wert ist. Alle anderen Geschädigten sollten sich wohl am besten mit dem Schreiben an TL wenden. Zumindest ist nun klar, dass der Provider selbst aktiv werden und bei Vodafone nachfragen muss, damit die Gutschriften kommen.

Hast Du auch eine Antwort bekommen, Carsten?

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Hast Du auch eine Antwort bekommen, Carsten?

Ja, hatte dir vorhin auch schon gemailt.

Allerdings hatte ich die (gleichlautende) Antwort alles andere als enttäuscht aufgenommen - ich bin froh, dass ich (hoffentlich) endlich bald mein Geld wiedersehe (und hier waren es ja auch definitiv nur 30 Euro). Dass keine CallNows mehr angenommen werden, war (mir) vorher schon klar (wurde mir von der Hotline per Mail mitgeteilt, und sonst hätten wir dieses Problem ja nicht gehabt). Ich habe aber in meiner Antwort noch mal betont, dass das im Zweifelsfall ein wichtiges Kriterium für mich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!