ZitatOriginal geschrieben von Tommyfare
Könnte mal wer ein Angebot von Ebay posten mit dem ich einen VOdafone-Vertrag aufladen kann?
Verträge kann man nicht per Transfer aufladen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte mal wer ein Angebot von Ebay posten mit dem ich einen VOdafone-Vertrag aufladen kann?
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Ich dachte schon?
Hier waren doch mal Menschen die gesagt haben man könnte so seine Vertrags-Grundgebühren "verbilligen"
So ist doch sogar der Titel von dem 25-seitigen Thread hier^^
Die haben gesagt, dass man Callnow aufbuchen kann. Mit diesem Suchbegriff wirst du bei ebay sicherlich fündig. Aber darauf achten, dass es sich wirklich um Callnow ("Rubbelkarten") handelt und nicht um diese Callya-Transfers.
Wobei ich bezweifle, dass man bei ebay günstig Callnow bekommen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Die haben gesagt, dass man Callnow aufbuchen kann. Mit diesem Suchbegriff wirst du bei ebay sicherlich fündig. Aber darauf achten, dass es sich wirklich um Callnow ("Rubbelkarten") handelt und nicht um diese Callya-Transfers.
Wobei ich bezweifle, dass man bei ebay günstig Callnow bekommen kann.
Gibts denn noch nen anderen Ort wo man schauen kann?
Über Payback bekommt man bei DM bis zu 10% in Form von Punkten als Rabatt.
Gibts denn noch nen anderen Ort wo man schauen kann?
Wenn's irgendwo einen direkten Einkaufsrabatt gibt sind ja in der Regel neben preisgebundenen Waren wie Zigaretten, Büchern und Zeitschriften auch eigene und fremde Gutscheine ausgeschlossen. Wenn's aber rabattierte Gutscheine gibt kann man damit später beliebig einkaufen, also eben auch Callnow-Guthaben. Promarkt hatte zuletzt immer in der Vorweihnachtszeit, Toom Baumarkt zwischendrin mal und Saturn/Mediamarkt wohl auch.
Hey,
ich habe einen aktuellen Vodafone UMTS Vertrag (5 GB im Monat hier aus dem Forum)
Kann ich dann dort auch Callnows aufbuchen?
Ja, umwegig, aber es geht: Du holst Dir eine kostenlose CallYa-Karte auf den gleichen Namen und Adresse, wie den Vertrag, buchst die Callnow-Punkte auf die CallYa-Karte und lässt über die CallYa-Hotline Dein PrePaid-Guthaben auf das Vertragskonto umbuchen.
und das geht sicher?
Wozu diesen Umweg? Die CallNows lassen sich doch problemlos auch mit einem Datenvertrag einlösen und werden direkt gutgeschrieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!