DFÜ Verbindung via Handy eröffnen

• Was hat denn eine VPN Verbindung mit PPPOE-Passthroug zu tun?!?

Momentan gibts es wie gesagt keine Möglichkeit die Zugangsdaten über das Handy einzugeben...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ist das nicht eine ?
    Also weis nur bei uns werden so gut wie nur PPTP Verbindungen eingesetzt die sind VPN Verbindungen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Ist das nicht eine ?
    Also weis nur bei uns werden so gut wie nur PPTP Verbindungen eingesetzt die sind VPN Verbindungen. :top:

Irgendwie verstehe ich nicht, was du mir jetzt und in den 2-3 letzten Posts sagen willst...^^

• Ja das eine PPTP Verbindung eine VPN Verbindung ist wo du jeden VPN Client einsetzen kannst somit auch einen für dein Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    PPPoE != PPTP
    Da gibts einige Unterschiede...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wie gesagt ich kenne keine PPoE verbndungen sondern nur PPoA und PPTP die von der Telekom eingesetzt werden.

• OMG.....

Ja, ist gut, ich werde mal schauen, ob ich nicht irgendwoher eine alte Fritzbox für ein paar € organisieren kann. Bei den Teilen kann man das Modem wenigstens abschalten.

Trotzdem bin ich der Meinung, das eine DFÜ-Einwahlsoftware für Symbianhandys eine Martklücke wäre^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!