Was hat denn eine VPN Verbindung mit PPPOE-Passthroug zu tun?!?
Momentan gibts es wie gesagt keine Möglichkeit die Zugangsdaten über das Handy einzugeben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hat denn eine VPN Verbindung mit PPPOE-Passthroug zu tun?!?
Momentan gibts es wie gesagt keine Möglichkeit die Zugangsdaten über das Handy einzugeben...
Ist das nicht eine ?
Also weis nur bei uns werden so gut wie nur PPTP Verbindungen eingesetzt die sind VPN Verbindungen. :top:
PPPoE != PPTP
Da gibts einige Unterschiede...
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Ist das nicht eine ?
Also weis nur bei uns werden so gut wie nur PPTP Verbindungen eingesetzt die sind VPN Verbindungen. :top:
Irgendwie verstehe ich nicht, was du mir jetzt und in den 2-3 letzten Posts sagen willst...^^
Ja das eine PPTP Verbindung eine VPN Verbindung ist wo du jeden VPN Client einsetzen kannst somit auch einen für dein Handy.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
PPPoE != PPTP
Da gibts einige Unterschiede...
Wie gesagt ich kenne keine PPoE verbndungen sondern nur PPoA und PPTP die von der Telekom eingesetzt werden.
Ich meine natürlich PPPoE...
Und ich PPoA und PPTP.
OMG.....
Ja, ist gut, ich werde mal schauen, ob ich nicht irgendwoher eine alte Fritzbox für ein paar € organisieren kann. Bei den Teilen kann man das Modem wenigstens abschalten.
Trotzdem bin ich der Meinung, das eine DFÜ-Einwahlsoftware für Symbianhandys eine Martklücke wäre^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!