2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

  • westsid3


    um Deine Reklamation kümmere ich mich selber, und eine kleine Entschädigung ist da auch noch drin... :) Falls ich dies von hieraus regeln kann mach ich dies.


    TheDoc


    ebenso


    Was jetzt KP bedeutet weis ich allerdings auch nicht :)



    Ansonsten bin ich ab 28.07. wieder in L.E.


    Gruss Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • :-)


    und für alle Nörgler: Seht, der Meister ist wieder da..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich bin leider auch enttäuscht und habe nun bereits die zweite falsche E-Plus Rechnung erhalten


    Die Anschlussgebühr aus der letzten Rechnung (welche eigentlich nicht anfallen sollte) wurde zwar erstattet, aber dafür gibt es weiterhin das Problem, dass mir für den Time & More 1000 All In 57,50 Euro pro Monat berechnet werden.


    Somit ist natürlich auch der Rabatt auf Grundpreis, code 25 falsch etc. - auch ich hoffe, dass sich Meister Duck bei mir meldet, warte nun schon seit 1.7. auf eine Bestätigung seitens Meister Duck, welcher sich bei mir melden wollte, sobald eine Bestätigung seitens E-Plus vorliegt... - nun ist Meister Duck im Urlaub (bis 28.7.), hoffe das da ggf. auch jmd. anders von mobilblitz bei E-Plus nachhakt...


    Ich frage mich nur, wie lange ich noch warten soll - finde das einfach total enttäuschend, gerade weil ich jahrelang zufriedener E-Plus Kunde war(!)


    Kriegt Ihr eigentlich im Time & More 100 All In Tarif auch keine Einzelverbindungsnachweise für Verbindungen aus dem Ausland? Das ist doch ebenfalls ein Fehler von E-Plus, oder?


    Hoffe auf eine Rückmeldung von Meister Duck und ggf. Tipps von Euch, wie ich verfahren soll!

  • Hallo,


    auch bei mir wurde der T&M 1000 zum zweiten Mal falsch berechnet. Dafür kann Mobilblitz zwar nichts, nervig ist es trotzdem.


    Dass allerdings die Auszahlung für die Vertragsverlängerung trotz zweifacher Nachfrage noch nicht da ist und auch nie darauf eingegangen wurde, ist komisch. Eine Antwort darauf wäre nett. Noch netter wäre das Geld.


    Ich hoffe, da tut sich was. Habe gestern nochmal eine Mail geschickt.


    Viele Grüße,
    dvd


  • Danke Meilow...
    Ja keine Ahnung, hab das in Eile geschrieben und war voll drauf, weil ich die Rechnung an dem Tag bekommen habe...


    ja Rene ich will es mal hoffen... sonst wirst du was erleben :D lol
    aber tu mir den Gefallen und kümmer dich auch darum...


    Noch eine falsche Rechnung will ich nicht bekommen...

  • Meister_Duck:


    Zitat


    hier wird doch nix dem Zufall überlassen...


    4/5.07. Freischaltung + 14 Tage dann ist es erledigt. ( Wie auf der 1. Seite geschrieben )



    Dann mach deinen Leuten mal Feuer unter dem Popo, die 14 Tage sind rum..:-)


    Du (!) hast zwar Urlaub, aber deine Leute nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Leider habe ich bis heute auch noch nicht die Auszahlung der 230,00 Euro erhalten - ich hoffe das sich René(Meister_Duck) wie bei westsid3 der Sache annimmt und sich sowohl um die nicht korrekt eingebuchte Grundgebühr (57,50 statt 39,99 Euro bei E-Plus eingerichtet) als auch um die schnellstmögliche Überweisung der 230,00 Euro kümmert.

  • Rene ist noch im Urlaub, aber Jörg (sein Geschäftspartner) kümmert sich drum, eMail an Ebay@M....... hilft auch...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!