2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Telefonisch keiner erreichbar, Antworten auf Emails: auch Fehlanzeige. Glücklicherweise habe ich meine Auszahlung bereits erhalten, aber ein versprochener Rabatt ist immer noch nicht eingerichtet. Rene, Du hast (hattest?) hier nen echt guten Ruf, was denn los?

genau das selbe Problem habe ich auch.

sehr problematisch.

statt 67€ Rechnungen habe ich 115€ Rechnungen, das ist fast doppelt soviel.

Nicht sehr schön, ebensowenig wie mir noch 240€ fehlen 8(

• Ist verdammt komisch....

Warte ebensfalls...

Bei mir fehlt die komplette Gutschrift...

Zehnsation Hauptkarte: 120 € von Rene
    T&M 1000 Zusatzkarte: 230 € von Rene

Fehlen mir mal so 350 € von Rene

Dann werden mir immer 46 € abgebucht, statt die 39,99 € ...
    T&M 1000 Zusatzkartenrabatt : 5 € / Monat von E-Plus, obwohl unter einer Kundennummer...

Also verdammt komisch...

Dann noch monatlich 11 €, (5 Monate bis jetzt= 55 € die ich eigentlich noch bekommen sollte...

Also Rene schon mehr als 400 €, die mir fehlen... Mal sehen wie du das wieder GUT machen willst, dein BONUS welches du mir versprochen hast, sollte ehrlich mal angemessen sein...
    Also Rene meld dich schnell...

Man kann dir schon so langsam drohen, weil es eine Frechheit ist..

Ich denk mal das hängt mit VVL zusammen, aber hättest dich vorher besser erkundigen sollen, statt hier schööön Werbung zu machen -.-

Und generell, mit allem zu werben und dann abzusagen...
    SPRICH: ZEHNSATION CLASSIC als Zusatzkarte...
    Ach nee geht doch nicht, ach doch das geht wieder, das geht nicht....
    Ist schon ein lustiger Thread gewesen, kann mich leider nur auf die telefonische Auskunft berufen, die ich bei der Bestellung hatte, aber leider hab ich es nicht schwarz auf weiß.

• Ist verdammt komisch....
    Warte ebensfalls...
    Bei mir fehlt die komplette Gutschrift...

Zehnsation Hauptkarte: 120 € von Rene
    T&M 1000 Zusatzkarte: 230 € von Rene

Dann werden mir immer 46 € abgebucht, statt die 39,99 € ...
    T&M 1000 Zusatzkartenrabatt : 5 € / Monat von E-Plus, obwohl unter einer Kundennummer...

Dann noch monatlich 11 €, (5 Monate bis jetzt= 55 € die ich eigentlich noch bekommen sollte...

Also Rene schon mehr als 400 €, die mir fehlen...

Mal sehen wie du das wieder GUT machen willst, dein BONUS welches du mir versprochen hast, sollte ehrlich mal angemessen sein... Also Rene meld dich schnell...

Man kann dir schon so langsam drohen, weil es eine Frechheit ist..

Ich denk mal das hängt mit VVL zusammen, aber hättest dich vorher besser erkundigen sollen, statt hier schööön Werbung zu machen -.-

Und generell, mit allem zu werben und dann abzusagen...
    SPRICH: ZEHNSATION CLASSIC als Zusatzkarte...
    Ach nee geht doch nicht, ach doch dies geht aber, das geht nicht....

Ist schon ein lustiger Thread gewesen, kann mich leider nur auf die telefonische Auskunft berufen, die ich bei der Bestellung hatte, aber leider hab ich es nicht schwarz auf weiß.

• Habe heute mal nen Fax reingeschickt, mal schaun ob sich was regt, wenn nicht können wir vielleicht ja eine sammel-klage (-anzeige) machen...

Traurig!

• Sammelanzeigen bzw. Klagen gibt es in Deutschland nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Sammelanzeigen bzw. Klagen gibt es in Deutschland nicht.

Das nicht. Aber je mehr Anzeigen bei der Polizei eingehen, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass die Polizei was dagegen tut. ;)

• @westsid

Was sagt ePlus-Kundebetreuung zu der fehlenden 5-Euro Rabattierung? Bei mir wollte der Kundenbetreuer auch einen auf "dumm" machen, aber da mir auf der einen TM1000 einen 5er-Rabatt gewährt wird und er es einsehen konnte, entschuldigte er sich bei mir für seine Falschaussage und richtete für meine 2te TM1000er Karte den Rabatt ein. Mal schauen, ob es auch wirklich eingerichtet wurde. Denn sehen tue ich das allerdings erst in der nächsten Rechnung. :(

• Zitat

Original geschrieben von agentsnipes
    Habe heute mal nen Fax reingeschickt, mal schaun ob sich was regt, wenn nicht können wir vielleicht ja eine sammel-klage (-anzeige) machen...

Traurig!

Wäre aber eben mal interessant zu wissen wieviele Leute das betrifft. Ich hab auch ein Zahlungsfrist bis zum 31.08. gesetzt. Fänds ja echt albern wenn ich das über meine Rechtschutz regeln müsste...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!