Deine Schreibweise sagt ja schon alles über Dich aus
Bleibe doch einfach OT und lass Deine Beleidigungen
E-Plus: heftige technische Probleme
-
-
-
Bei mir funktioniert E-Plus in Bonn und Umgebung seit ende Mai einwandfrei.
Und das alles ohne Anwalt

Ein Brief an Herrn Dirks hat ausgereicht :top:
Bessi
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Ein Brief an Herrn Dirks hat ausgereicht :top:Und du glaubst, der war der Schlüssel zum funktionierenden Netz ?

-
Ja,klar oder hast du was dazu beigetragen

Glaube versetzt Berge

-
100E
100€ im Monat!!!!
Dafür kann man ja schon 10 Base Webed. bestellen!
Hast du da was falsch gemacht?
Ich habe in den Kreisen GT und WAF keine Brobleme!!!!MR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nowa
:confused: :confused:
Ich zahle über 100 Euro jeden Monat an Eplus und kann dann doch bestimmt ein funktionierendes Netz verlangen.Ich bin im Außendienst und auf mein Handy angewiesen, habe täglich Gesprächsabbrüche und UMTS kann ich so gut wie gar nicht nutzen.
Hättest Du meine Beiträge in diesem Thread mal durchgelesen, würdest Du es verstehen.
Spare Dir solche bescheuerten Bemerkungen einfach
** Edit, habe mir gerade mal Deine Beiträge durchgelesen, sind ja nur solche Bemerkungen, klar das Du so viele Beiträge hast

-
Die ca. 100 Euro sind der Gesamtbetrag für 2 Verträge mit Internet Flat und BB Dienst
Habe noch den alten Clever One L Tarif für 45 Euro der sich rechnet, da ich in alle Netze telefoniere.
War bis vor einigen Monaten auch noch super zufrieden mit Eplus -
-
-
Ähhh! Du hast nicht bei E+ angerufen????
Warum nicht?? Wie sollen die denn wissen was los ist??MR
-
Warum nicht? Weil ich Wichtigeres zu tun habe?

Weil die 1000 bei Online-Verträgen Geld kostet?
Da fallen mir so einige Gründe ein...
Ich gehe auch mal davon aus, daß E-Plus in irgendeiner Weise monitort und ich nicht der Einzige in diesem sehr großen Gewerbegebiet bin, der bei E-Plus ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!