E-Plus: heftige technische Probleme

• Zitat

Original geschrieben von burzl
    Kommt ihr aktuell über E+ UMTS/GPRS ins Internet?

Auch bei mir -nahe Cottbus- derzeit keine Datenverbindung per EDGE möglich..."Internet Gateway reagiert nicht".

andreas-cb

Beste Grüße aus der Lausitz

• Hatte auch am Rande Berlins (selbe LA wie Cottbus) keine Datenverbindung mehr um ca.21 Uhr.
    Dann ging es wieder und ich bin nun auch endlich nicht mehr gedrosselt.

Gruß
    Christian -

• Hier in München (803XX, 814XX und 813XX) wechselt das Handy andauernd von GPRS auf EDGE und umgekehrt. Es bleibt nie konstant! In der Nacht wird man ab und zu komplett vom Netz genommen (seit 2 Wochen) , dass "KEIN DIENST" im Display steht. Also nicht mal einen Notruf tätigen kann. Ich gehe davon aus, dass die wieder größere Arbeiten am Netz zu verrichten haben.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Zitat

Original geschrieben von hotte
    Hatte auch am Rande Berlins (selbe LA wie Cottbus) keine Datenverbindung mehr um ca.21 Uhr.
    Dann ging es wieder und ich bin nun auch endlich nicht mehr gedrosselt.

Jo....Cottbus geht auch wieder!

andreas-cb

• Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    Hier in München (803XX, 814XX und 813XX) wechselt das Handy andauernd von GPRS auf EDGE und umgekehrt. Es bleibt nie konstant! In der Nacht wird man ab und zu komplett vom Netz genommen (seit 2 Wochen) , dass "KEIN DIENST" im Display steht. Also nicht mal einen Notruf tätigen kann. Ich gehe davon aus, dass die wieder größere Arbeiten am Netz zu verrichten haben.

zu 1: Dann wechselt das Handy permanent die Funkzellen....die eine ist EDGE-fähig und die andere nicht.

zu 2: Das in München am UMTS-Netz gebastelt wird ist bekannt. u.U. ist zeitweise auch das GSM-Netz betroffen....
    Notrufe kann man aber immer absetzen...wenn das eigene Netz nicht vorhanden ist bucht sich das Handy in ein anderes verfügbares Netz ein.

andreas-cb

• Hallo Leute,
    ich muß sagen, dass ich nach 10 Jahre bei E-Plus und jetzt Base einfach nur noch die Nase voll habe. An meinem Arbeitsplatz habe ich seit gut 4 Monaten nur noch Probleme, die sich in den letzten Wochen massiv verstärkt haben.
    Ich bin einfach an dem Punkt, an dem ich nicht mehr einsehe, für eine nur teilweise erbrachte Leistung zu zahlen.
    ich werde mich mirgen noch mal an die Hotline zwecks einer Lösung wenden. Falls das nichts bringt, werden ich mal Herrn Dirks direkt anschreiben.

Liebe Grüße
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!