-
-
-
Alles ausprobieren ist dich sinnlos! Was bringt es Euch wenn man bei Motion X vollen GPS Empfang habt und bei Navigon vielleicht nicht! Wartet doch einfach das Update ab und dann wird man sehen was verbessert wurde.
Außerdem ist es bei Navigon ja nicht so das es überhaupt nicht funktioniert sondern das es zu häufigen Aussetzern des GPS kommt gerade in engen Häuserschluchten!
Das ausschalten GSM Verbindung also Flugmodus halte für völlig albern da ich das iPhone als Handy mit GPS nutze und nicht als reines GPS Gerät!
-
Mach ich morgen Früh, ich halte an der Stelle an und werde die Programme dort mit und ohne Sim testen

jj
-
Sprachausgabe für Roadee kommt!
Folgender Newsletter wird zur Zeit vom Entwickler von Roadee verschickt:
ZitatAlles anzeigenHallo Nutzer von Roadee,
mein Name ist Andreas Kluge und ich bin der Entwickler von Roadee.
Als erstes möchte ich Euch allen ein herzliches Dankeschön sagen!
Es war für mich, wie für alle anderen auch, eine riesige Überraschung, wir populär Roadee in dieser kurzen Zeit geworden ist.Besonders möchte ich mich bedanken, für das umfangreiche und fast ausschließlich nette Feedback (obwohl das Feedbackformular wohl etwas schwierig ist
).Da man im AppStore nicht die Möglichkeit hat, auf Rezensionen zu antworten, finde ich es super, dass viele auch ein paar erklärende Worte zu manch schlechter Rezension gefunden haben.
Ich kann es nur noch mal betonen:
Roadee kann bisher keiner professionellen Navigationslösung das Wasser reichen!
Ja, die Routen sind teilweise merkwürdig, aber Roadee zeigt die Routen nur an! Die Routen werdennicht von Roadee erstellt.
Auch die Richtungspfeile und die Zusammenfassung der Route ist ein freier Service der Firma Cloudmade.
Cloudmade wied! erum ber echnet die Routen auf Basis des Kartenmaterials vonopenstreetmap.org. Das ist, ebenso wie Wikipedia, nicht immer richtig.