-
-
-
Alles ausprobieren ist dich sinnlos! Was bringt es Euch wenn man bei Motion X vollen GPS Empfang habt und bei Navigon vielleicht nicht! Wartet doch einfach das Update ab und dann wird man sehen was verbessert wurde.
Außerdem ist es bei Navigon ja nicht so das es überhaupt nicht funktioniert sondern das es zu häufigen Aussetzern des GPS kommt gerade in engen Häuserschluchten!
Das ausschalten GSM Verbindung also Flugmodus halte für völlig albern da ich das iPhone als Handy mit GPS nutze und nicht als reines GPS Gerät!
-
Mach ich morgen Früh, ich halte an der Stelle an und werde die Programme dort mit und ohne Sim testen

jj
-
Sprachausgabe für Roadee kommt!
Folgender Newsletter wird zur Zeit vom Entwickler von Roadee verschickt:
ZitatAlles anzeigenHallo Nutzer von Roadee,
mein Name ist Andreas Kluge und ich bin der Entwickler von Roadee.
Als erstes möchte ich Euch allen ein herzliches Dankeschön sagen!
Es war für mich, wie für alle anderen auch, eine riesige Überraschung, wir populär Roadee in dieser kurzen Zeit geworden ist.Besonders möchte ich mich bedanken, für das umfangreiche und fast ausschließlich nette Feedback (obwohl das Feedbackformular wohl etwas schwierig ist
).Da man im AppStore nicht die Möglichkeit hat, auf Rezensionen zu antworten, finde ich es super, dass viele auch ein paar erklärende Worte zu manch schlechter Rezension gefunden haben.
Ich kann es nur noch mal betonen:
Roadee kann bisher keiner professionellen Navigationslösung das Wasser reichen!
Ja, die Routen sind teilweise merkwürdig, aber Roadee zeigt die Routen nur an! Die Routen werdennicht von Roadee erstellt.
Auch die Richtungspfeile und die Zusammenfassung der Route ist ein freier Service der Firma Cloudmade.
Cloudmade wied! erum ber echnet die Routen auf Basis des Kartenmaterials vonopenstreetmap.org. Das ist, ebenso wie Wikipedia, nicht immer richtig.
Also falls ihr mal in eine Einbahnstraße geleitet werdet, dann passiert das, weil niemand die Strasse als Einbahnstrasse markiert hat. Die Lösung? Geht aufopenstreetmap.org und korrigiert den Fehler. Ihr werdet sehen es ist sehr einfach und macht richtig Spaß!Was gibt es neues?
Also Roadee hat mittlerweile eine Landscapeansicht.
Die Sprachausgabe ist schon sehr weit.
Ihr könnt aktiv mithelfen, Roadee zu verbessern. Ich habe eine neue Internetseite eingerichtet:
http://www.roadee.net
Hier könnt ihr ein neues Layout für Kartenansicht von Roadee entwerfen und zur Wahl stellen.
Des Weiteren gibt es die Möglichkeit, Roadee in andere Sprachen zu übersetzen. Sagt’s euren fremdsprachigen Freunden!Wann kommt die nächste Version?
Ich arbeite mit Hochdruck an der Sprachausgabe und an den Bugfixes und werde versuchen, spätestens Sonntag abend, die neue Version an Apple zu senden.
Dann kommt es darauf an, wie schnell Apple es durchwinkt.Also dann ich mach mich wieder an die Arbeit...
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Kluge -
Also muss man eventuell tief in die Tasche greifen...
Der Text sagt jetzt nicht eindeutig ob es die App auch ohne Hardware gibt...?
Zitat:
Das von TomTom für das iPhone angekündigte Car-Kit soll auch einzeln verfügbar und vor allem optional sein. Dennoch wird TomTom Software und Hardware in einem Bundle verkaufenWenn dem so ist wird es teuer und wird mindestens 150 Euronen kosten.
Gruß
hawk
-
Leute es bringt doch jetzt wirklich nichts über Preise zu spekulieren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hawk_nr.1
Also muss man eventuell tief in die Tasche greifen...Der Text sagt jetzt nicht eindeutig ob es die App auch ohne Hardware gibt...?
Zitat:
Das von TomTom für das iPhone angekündigte Car-Kit soll auch einzeln verfügbar und vor allem optional sein. Dennoch wird TomTom Software und Hardware in einem Bundle verkaufenWenn dem so ist wird es teuer und wird mindestens 150 Euronen kosten.
Gruß
hawk
Von 150 Euronen geh ich mindestens aus.
Das wäre doch nicht zu teuer für z.B. TomTom Westeuropa inkl. des KFZ-Halters inkl. eines GPS Empfängers.
Für einen guten KFZ-Halter zahlt man ca. 30,00 EUR
Software TomTom Westeuropa ca. 99,95 EUR
Ein guter GPS Empfänger ca. 50,00 EURDann wären 150,00 EUR doch ein Schnapper

PS: Hören wir auf zu spekulieren und lassen uns einfach überraschen

JJ
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Leute es bringt doch jetzt wirklich nichts über Preise zu spekulieren.Du musst Menschen die die gesamten Apps vom iPhone löschen, die unzählige Versuche mit und ohne SIM Karte durchführen und die verschiedene GPS Apps installieren, nur um festzustellen das alle zu unterschiedlichen Ergebnissen und Erfahrungen kommen, auch zugestehen das Sie sich unzählige Gedanken um den Preis für das TomTom Navigation Paket mit oder ohne Halterung machen
..... und jetzt schnell weg............ -
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Du musst Menschen die die gesamten Apps vom iPhone löschen, die unzählige Versuche mit und ohne SIM Karte durchführen und die verschiedene GPS Apps installieren, nur um festzustellen das alle zu unterschiedlichen Ergebnissen und Erfahrungen kommen, auch zugestehen das Sie sich unzählige Gedanken um den Preis für das TomTom Navigation Paket mit oder ohne Halterung machen
..... und jetzt schnell weg............Lach. Ja das stimmt :).
Ein gewisses testen ist ja noch ok. Aber so einen Aufwand würde ich nicht treiben. Man bezahlt schliesslich dafür ein funktionierendes Produkt zu bekommen.
Und wenn jemand will, dass ich den Fehler in einem System finde dann werde ich dafür bezahlt, und mache das sicher nicht bei etwas wo ich selbst noch dafür zahlen muss :).
Meine Kunden würden sicher Freudentränen bekommen, wenn ich ihnen erzählen würde, dass ich Fehler in ihren Servern und der EDV suche und ihnen vorher dafür auch noch Geld gebe :D. Ne ne so nicht. -
hahaaa...

Der war gut.
Gott sei Dank haben die auch Humor und kümmern sich auch nicht NUR um Handys...
Aber im Ernst, leider kann man bei TomTom z.Z. nur spekulieren.
Wird sich ja bald erledigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!