iPhone und Navigation

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Oder man kauft sich gleich einen iPhone Halter mit weichem Schutzmaterial auf der Rückseite. Gibt sehr gute und günstige bei Amazon.

Wäre auch eine Möglichkeit, aber ich nutze noch ein Nokia E50 und ein N73 mit dieser Halterung und das funzt leider nicht mit einem iPhone Halter ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    So wie ich dich verstanden habe, lief die 1. Navigon Version ohne Probleme mit der OS 3.0.1 ist das richtig so ?

JJ

Nein, die 1te Navigon Version lief ohne Probleme mit der OS 3.0.

- Dann habe ich Navigon 1.1.0 über iTunes geladen.

- danach Update auf OS 3.01 und im Zuge dessen wurde auch die neue Version von Navigon mit installiert.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Also ich habe gestern mal MN neu installiert, hat nüschte gebracht.

Ich bin soweit, das ich das iPhone gerne loswerden würde.

Es nervt ....

:mad:

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    ...

Ich bin soweit, das ich das iPhone gerne loswerden würde.
    ...

Keine Ahnung ob Du das bereits probiert hast, doch warum lässt Du Dein iPhone nicht von Apple austauschen? :confused:

 think different 

• Zum Halter, grad den hier gekauft:
    http://www.igadget-news.de/Har…das-iphoneipod-touch.html

Ok "feinstes Filz" *gg* hat er nicht, dafür aber feintes Foam irgendwas Zeugs :)
    Kratzer nicht möglich. Die ersten 400 KM hat es auch schon hinter sich, funktioniert prima.

Gestern mit Navigon wieder ein paar Tests gefahren da ich eh unterwegs war:

Hinfahrt: So starker Regen das ich auf der Autobahn 60 km/h fahren konnte - perfekter GPS Empfang

Rückfahrt: div. stark zugewucherte Baumalleen - nicht einmal der GPS abgerissen, einwandfrei.

Dafür hat sich iGo erst nach einem kompletten Ausschalten des iPhone starten lassen ?? Was soll das denn. Es blieb beim Startbildschirm für über 5 min stehen, das 3 mal.... komisch.

@ uwm:
    A. Falls du aus meiner ecke kommst (Kiel/Rendsburg und so...) meld dich mal bei mir.

B. Hast du das iPhone schon mal austauschen lassen? Klingt eher nach einem defekt. Edit: Der zahme war schneller :)

• Wie gesagt, es hat funktioniert - bis zum MN Update und nach einer Strecke von 30 km durch den Wald, danach war das Signal nicht mehr gesehen.

google maps funktioniert, iHeadup funktioniert und zeigt Empfang und Koordinaten, Tracks funtioniert, die Bilder werden "geogetaggt" , where i am funktioniert, find my car funktioniert.

Würde es am Telefon liegen, dürften die ja dann auch nicht gehen....

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von ingope
    Dafür hat sich iGo erst nach einem kompletten Ausschalten des iPhone starten lassen ?? Was soll das denn. Es blieb beim Startbildschirm für über 5 min stehen, das 3 mal.... komisch.

iGo hat anscheinend ein Problem mit Zubehör am Dock Connector. Klemm mal dein Ladekabel/Radiokabel ab vor dem Start. Sehr ärgerlich dies. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    iGo hat anscheinend ein Problem mit Zubehör am Dock Connector. Klemm mal dein Ladekabel/Radiokabel ab vor dem Start. Sehr ärgerlich dies. :mad:

Es war nichts angeschlossen, auch kein Ladekabel o.ä.
    Ich bekam nur den Startscreen zu sehen, kein Ladebalken.
    Ich habe 5 min. gewartet aber nichts passierte. Dann via Homebutton
    das Programm abgeschossen und wieder neu gestartet.
    Aber nichts :(

Das dreimal.

Erst nach einem reboot des iPhone wollte es wieder.

Schade, bisher habe ich große Stücke auf iGo gehalten (ok das tut der Qualität des
    Programms keinen wirklichen Abbruch) dennoch ist es ärgerlich.
    Ich will das iPhone ja nicht immer neu Booten wenn ich mal das Navi benutzen möchte.

Navigon ist in Sachen dafür aber ein Augenschmaus. Gestern hat es wirklich
    wieder Spaß gemacht.

Und der Fahrspurassistent ist schon sehr genial.

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Also übrigens gab es ja viele Gerüchte aus höchstvertraulichen Quellen :D das TomTom am 7.8 oder 8.8 released.
    Wo bis jetzt natürlich alle noch dran zweifeln.

War wohl nix mit den tollen Quellen :D

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    War wohl nix mit den tollen Quellen :D

da stand ja kein jahr hinter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!