iPhone und Navigation

• Ich hätte mal eine ganz wichtige Frage, bevor ich Navigon kaufe, bei meinem Diamond funktioniert Navigon nur wenn ich nicht im Flugmodus bin, wie sieht das denn beim iPhone aus.

Könnte das BITTE mal jemand testen ................ DANKE

Und noch eine Frage: Muß ich die 1,6 GB mit dem iPhone laden, oder geht das mit dem PC, denn mit dem iPhone dauert das doch Stunden, oder ?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Geht auch über den PC mit iTunes.

Danke, habe es gekauft und lade es gerade via iTunes runter.

Das mit dem fehleneden Strassen-Namen, könnte an dem Preis liegen, denn man kann Navigon ja auch inkl. Hardware kaufen und dort funktioniert das bei der günstigeren Version auch nicht.

EDIT: Oh Gott, bin gerade mal bei 70MB, dass kann ja dauern bis ich die 1,6 GB downgeloadet habe :(

EDIT: 16:30 Uhr: So, 700MB habe ich, kann es kaum erwarten, bis ich Navigon mit dem großen Display des iPhone testen kann.
    Überzeugt hat mich das Navi ja schon auf dem Diamond ;)

• SiemensmasterXXX oder andere Navigon für iPhone user

Wäre super nett von dir wenn du uns sagen würdest ob:

1. Routenplanung A --> B geht
    2. Die Navi-Positionsanzeige und Meteranzeige exakt sind ( Navipfeil bei Querstraßen auf gleicher höhe )

Vielen Dank

• also Routenplanung von A nach B hab ich bisher nicht entdeckt. Die Meter habe ich noch nicht nachgemessen. Hab ich bei meinen bisherigen Navis auch nicht gemacht.

Eins hab ich aber gemerkt. Wenn ich eine echte Navigation starte, dann find ich keinen "Abbrechen" Button mehr, wo ich die Navition abbrechen könnte. Bin ich blind, oder gibt´s den echt nicht? Hab dann über den Home Button beenden und neu starten müssen. Dann komm ich wieder in die Route und plötzlich ist abbrechen da.

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Vielleicht hättest Du nach dem installieren das iPhone mal neu starten solllen, vielleicht ist der Button dann immer da.

• Danke für den Tipp
    Muss ich mal ausprobieren

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Moin, wie ist das mit dem Ausschalten des Displays?
    Schaltet sich die Beleuchtung aus, so wie es eingestellt ist und geht das Display dann auch ganz aus?

Gibt es auch einen Tag-/Nacht-Modus?

Danke für die Bemühungen :top:

EDIT: Wie ist der Akku verbrauch?

• Wie sieht es mit dem Aktivieren der Software aus?

Ich habe momentan ein 3G, kaufe mir aber in ein paar Wochen das 3GS. Werde ich Navigon darauf auch installieren können?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von cantona
    Wie sieht es mit dem Aktivieren der Software aus?

Ich habe momentan ein 3G, kaufe mir aber in ein paar Wochen das 3GS. Werde ich Navigon darauf auch installieren können?

Danke!

Eine Aktivierung ist nicht notwendig. Das Programm ist an Deinen iTunes Account gebunden und kann auf beliebig vielen iPhones installiert werden.

FrankyPhone
    Das Display wird auf meinem 3g ohne s abgedimmt, jedoch nicht ausgeschaltet. Das ist ärgerlich und sollte von Navigon schnellstens behoben werden.. :(

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!