iPhone und Navigation

  • Ich muss bei jedem beschissenen Update volle 1,6GB laden und installieren? LoL, dat dauert mal eben 1h oder mehr... Inakzeptabel diese Vorgehensweise.

  • Also meine heutige Bilanz mit dem Update ist ernüchternd: Auf einer Strecke von rund 50 Kilometern gab es etwa 30 bis 40 Prozent GPS-Ausfall. Dazu eine haarsträubende Fehlinfo ("Sie befinden sich in einer Sackgasse" mit Pfeil weit neben der Strecke).


    Die vielen neuen Features sind nett - aber das kann's nicht sein. Mein Fazit: Die Fehler werden nicht durch das Update behoben bzw. es liegt an was anderem.


    Ich folge jetzt mal den Anweisungen und installiere alles neu auf dem iPhone. Dann schaue ich mal.

  • ähm, also bei mir zumindest nicht...


    EDIT: Jetzt aber ;-)

    Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

  • Zitat

    Original geschrieben von einsundelf
    Also meine heutige Bilanz mit dem Update ist ernüchternd: Auf einer Strecke von rund 50 Kilometern gab es etwa 30 bis 40 Prozent GPS-Ausfall. Dazu eine haarsträubende Fehlinfo ("Sie befinden sich in einer Sackgasse" mit Pfeil weit neben der Strecke).


    Die vielen neuen Features sind nett - aber das kann's nicht sein. Mein Fazit: Die Fehler werden nicht durch das Update behoben bzw. es liegt an was anderem.


    Ich folge jetzt mal den Anweisungen und installiere alles neu auf dem iPhone. Dann schaue ich mal.


    Das liest sich ja echt super. Ich denke, dass die GPS Ausfälle von den fehlerhaften GPS Chips der jeweiligen iPhones kommen,


    Wie soll das nur enden.


    Mein iphone hat Risse im Display, habe es bei Apple tauschen lassen, jetzt hat es keine Risse mehr, aber dafür funzt GPS nicht mehr richtig, aber egal, ich tausch nochmal.


    Da kommt mein Tauschgerät, super, GPS funzt wieder, aber dafür habe ich wieder Risse im Cover, einen Lichtspalt links und der Lautlosschalter rasselt :D


    Wie oft müßte man tauschen, bis man endlich ein einwandfreies iPhone bekommt, man, man, man . . . . ist das ein Apple Trauerspiel.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Navigon EUROPA Update ist jetzt verfügbar !


    JJ


    EDIT: So, habe das Update mal installiert. 1,67 GB, puuh, hat zwar was gedauert, aber jetzt isses drauf. Die erste Navitour verlief sehr gut, keine GPS Ausfälle, sogar der Radarwarner funzt bestens :D


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)


  • Die Frage is, hattest du vorher Probleme mit dem GPS-Empfang?

  • d4Rk


    Vorher hatte ich mit dem 3G 8GB auch keine Probleme. Ich hatte erst bedenken, dass ich mit dem Navigon Update Probleme bekommen würde, daher habe ich von der 1. Version eine Sicherheitskopie gemacht, damit ich diese im Falle eines Problems hätte wieder herstellen können.


    jJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Also für jedes Update immer 1,6GB laden und installieren, dat is doch kein Zustand in der heutigen Zeit.. Da sollte sich Apple mal was neues einfallen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!