ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
Das kann jeder so machen.
Du bekommst für den schnellen Versand 29€ berechnet.
Und hier im Forum findet sich der Hinweis, das sich die 29€ im Regelfall von timobeil zurück holen lassen. ![]()
Wer auf den TomTom Halter wartet und dennoch lieber das Navigon benutzen möchte, sollte diese Entwicklung im Auge behalten: klick mich Wobei man Aussagen von TomTom generell mit Vorsicht genießen sollte.
Immerhin haben die HansHans Macher lange bevor Apple Navi Anwendungen erlaubt hat, laut rumgepoltert das deren App längst fertig wäre, auf dem 3G laufen würde und es nur noch an Apple liegen würde. Gemessen an dieser Ansage wurde es dann doch eine schwere Geburt.
:p
Mir kommt maximal der TomTom Halter ins Haus, passend zur Navigon Anwendung. Meine persönliche Erfahrung mit früheren Produkten für Smartphones, führen ganz sicher nicht zu TomTom. Den Support und die Update Politik habe ich als Katastrophe erlebt.
Und die hier bereits verlinkten Ankündigungen für das kommende Navigon Update bestätigen mich in meiner Entscheidung. Dieser Selbstbestätigung kann ich eh nicht entkommen. ![]()
elknipso
Das geht nur mit einem Timobeil Gerät in Deutschland. Die Rufnummer für den Apple Support lautet: 0800 2000 136 Und der Service, ob mit oder ohne Soforttausch ist schnell und sehr sehr gut. Ohne die 29€ bekommst Du halt nicht direkt ein Austausch iPhone zugeschickt, sondern eine leere Schachtel für den Transport. Der Austausch dauert dann ca. 3 Tage. So habe ich es jedenfalls zwei mal erlebt. (2x beim 3G und 1x beim 3GS)