iPhone und Navigation

  • Hi, meine Frage passt zwar nicht so ganz, ich hoffe aber ihr seit mir trotzdem behilflich. Ich benutze seit ca. 3 Wochen die Navigon USA Software auf meinem Iphone 3G S. Alles klappt wunderbar und ich hatte bisher kein einziges Problem. Eigentlich ist es die perfekte Lösung für mich! Allerdings brauch ich das Iphone einfach nicht und daher würde ich es gerne wieder verkaufen.
    Ich würde aber trotzdem gerne weiterhin eine GPS Lösung in meinem Handy haben, anstatt ein externes Gerät zu kaufen. Daher meine Frage ob es denn noch andere Handymodelle gibt, bei denen das GPS so reibungslos funktioniert und das so eine gute Software hat.


    Danke
    J.

  • Es gibt auch andere wo es genauso gut/schlecht und auch noch besser funktioniert!


    Aber darum geht es in diesen Thread nicht und er würde noch viel unübersichtlicher werden als er eh schon ist, wenn man sich noch mit anderen Geräten beschäftigen würde.


    Also einfach mal Google nutzen oder hier im Forum die Suche nutzen. Ist nicht böse gemeint aber Du verstehst sicher was ich meine.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Nö, das Navigiert fast genauso wie Navigon, nur das die Karte aus dem Netz
    geladen werden.
    Und die Navigation klappt irre gut !
    Zudem kann das Programm auch schick POI, Retaurants etc. finden.

  • Ich wusste es , es gibt doch keinen Gott, das dritte 3 GS und das Navi läuft wieder nicht. Nun werde ich es nicht nochmals tauschen , sondern hole mir mein Geld wieder, was ich fürs Navigon ausgegeben habe und kaufe mir ein normales Navi fürs auto, da mir für die Stadt Google Maps reicht.

  • Hallo zusammen,
    ich habe nun auch auf OS 3.1 und Navigon 1.2 aktualisiert.
    Was mich ein wenig erstaunt ist, dass mit aktiviertem WLAN die Navigation zu 100% läuft, ohne aussetzer.
    Jedoch ohne WLAN geht der SAT-Fix sehr lange und dann extrem viele aussetzer.


    Irgendwie scheint da das zusammenspiel noch nicht optimal gelöst zu sein. Malö abwarten was sich mit weiteren Updates tut.


    MfG, Jürg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!