iPhone und Navigation

  • Also bei mir wird links im Kasten immer das aktuelle angezeigt, bzw. 200 Meter vor der nächsten Aktion das nächste angezeigt. Also wie geschrieben 7,8 km geradeaus (im Kasten Pfeil nach vorne 7,8 km) 200 Meter vor Abfahrt dann Wechsel auf links abbiegen. (im kasten dann Pfeil nach links).


    Edit: Achso. Natürlich ist es auch ein Problem, wenn das Navi mir sagt, dass ich bitte rechts abbiegen soll. Dann biege ich auf der rechten Spur rechts ab und dann zeigt es mir nach dem abbiegen an, dass ich nach 300 Metern wieder die Spur wechseln darf um links abzubiegen. Das kommt bei mir wirklich oft vor. Und ich finde diese Lösung von Audi wirklich mehr als Ideal, wo ich schon direkt beim abbiegen sehe, welche Aktion als nächstes folgt.
    Ich bin halt ein Navi Fahrer und schalte das Teil nicht ein um die Ankunftszeit zu sehen, sondern den weg. Und ich will halt den anderen Autofahrern nicht im weg rumstehen, durch dauerndes Spurwechseln.

    Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

  • Lothar1 und saint20


    Nur mal nebenbei, auch wenn Ihr Eure Frage parallel in anderen Threads postet:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4706387#post4706387
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4704566#post4704566


    Es gibt dadurch keine schnellere Antwort, außerdem wird so etwas nicht gerne gesehen > Crossposting ;)


    tng1977
    Also bei mir wird bei Navigon auch wie nehvada schon schrieb bei kurz aufeinander folgenden Vorgängen links die nächste UND die übernächste Aktion angezeigt.
    Irgendwie ist das aber nicht immer und manchmal zugegebenermaßen auch ziemlich knapp bemessen.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Navigon läuft nicht mehr auf meinem 3gs


    Hallo,


    vor kurzem habe ich bei meinem Iphone 3GS den Akku wechseln lassen und dann anschießend die Navigonsoftware auf die 2er Version aktualisiert. Jetzt verliert er alle 2-3 Minuten den Satelliten.
    Deinstalliert und wieder neu draufgezogen. Es ist immer noch so. Auf dem Iphone habe ich das neueste Betriebssystem.


    Hat jemand das gleiche Problem? Oder einen Tip?


    Softreset habe ich natürlich schon gemacht. Wenn gar nichts mehr geht, versuche ich es wieder mit der 1.8.2 Version. Dann kann ich das Abo für die mobilen Blitzer auch nicht mehr nutzen. Wie kündigt man das eigentlich wieder?



    Schöne Grüße


    xenio

  • Hi,
    noch eine Frage zu dem kostenlosen Navigon (und bitte nicht erschlagen, wenn die Antwort schon da war, habe es über die Thread-Suche eben nicht gefunden...):


    Eigentlich sollte das ja nur 2 Jahre kostenfrei sein. Bekommt man eine "Vorwarnung", dass die Lizenz dann ausläuft, wenn man kein Zusatzprogramm gekauft hat oder schaltet sich das einfach ab?


    Vielen Dank und schönen Gruß
    cm

  • Das mit den zwei Jahren ist allerdings die offizielle Aussage von Navigon. Ich denke auch nicht, dass das schon jemand getestet hat, imho gibt es die App noch gar keine zwei Jahre...

  • Kann damit eigentlich nichts zu tun haben, denn ohne Telekom-Sim funktioniert das Navigon dann ja eh nicht mehr. Gleichzeitig kannst du die Laufzeit aber auf unendlich verlängern wenn du ein Bonus-Paket kaufst, brauchst dann aber weiterhin einen Telekom-Vertrag um es nutzen zu können...

  • Gibt es eigentlich irgendwo einen Vergleich oder eine Review zur sygic Navigations App?


    Vergleich zwischen Sygic und Navigon wäre auch interessant, da der Preisunterschied ja schon ganz ordentlich ist.


    Danke

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!