studivz über o2 nicht erreichbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Interissant wäre, ob Alice (sofern Telefonica/NGN Anschluß) und O2 DSL Kunden das gleiche Problem hatten. Dann könnte man schon fast vermuten, das es am Routing über den Backbone gelegen hat ...

    Nutzt o2 Mobilfunk nicht noch immer das Backbone von BT Ignite, während Alice Hansenet ein eigenes Backbone hat.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Also die Probleme sind immer noch nicht behoben...
    Das nervt.Gehe über O2 mit HSDPA/Surfstick und Internetpack L ins netz.
    Alles superschnell ausser Studivz...und das seit Tagen.Sehr schlecht erreichbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schweigie
    Also die Probleme sind immer noch nicht behoben...
    Das nervt.Gehe über O2 mit HSDPA/Surfstick und Internetpack L ins netz.
    Alles superschnell ausser Studivz...und das seit Tagen.Sehr schlecht erreichbar.



    Eigentlich gehen alles Community Seiten nur sehr schlecht bis gar nicht! Kwick, Schueler.cc, Schueler.vz, Studi.vz, Lokalisten usw. sind kaum zu erreichen!

  • Vielleicht limitiert o2 auch da die Bandbreite.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Schweigie
    Also die Probleme sind immer noch nicht behoben...
    Das nervt.Gehe über O2 mit HSDPA/Surfstick und Internetpack L ins netz.
    Alles superschnell ausser Studivz...und das seit Tagen.Sehr schlecht erreichbar.


    Schon mal auf die idee gekommen, bei O2 anzurufen und eine Störung auszumachen anstatt hier rumzujammern ? Dadurch werden Störungen nicht behoben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Vielleicht limitiert o2 auch da die Bandbreite.



    Naja, sonderlich "Fett" ist die StudiVz Seite ja nicht.....


    1 Aufruf auf Sat1.de verschlingt soviel Traffic wie 100 Seiten StudiVz

  • IHMO ist das nen Timingsprobleme. Entweder beim NAT von O2 oder bei StudiVZ selbst


    StudiVZ ist über den Mediaways Backbone angebunden, so das ich mir kaum bösen willen vorstellen, wenn O2 bei eigenen Kunden etwas sperrt.




    Schicke ich den Traceroute nicht von Versatel, sondern von meinen Surfstick, häng es genau beim letzten HOP, Übergang Telefonic Backbone nach STudiVZ.

  • lt. o2-chat wäre das Problem bekannt. Man würde daran arbeiten. Seit 7 Tagen ?


    ... und in einem Mobilfunknetz könnte man keine 100%ige Verfügbarkeit garantieren :flop: blabla ... mein Konto hat demnächst auch keine 100%ige Verfügbarkeit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!