Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Bist Du zu 100% sicher, dass diese Seite nicht in Deinem Profil auftaucht? Schau da noch mal genau hin. Damit ist nicht Deine Pinwand gemeint.

Geh auf Deine Profilseite. Klicke auf "Info". Dann unten auf Aktivitäten und Interessen. Und da schauen, da wird die auftauchen. Da muss das entfernt werden.

Ich denke, wir müssen hier zwei Dinge unterscheiden.
    1. die Seite des Reiseanbieters. Diese kann ich unter Aktivitäten und Interessen durch "like" hinzufügen und wieder entfernen.
    2. Das eigentliche Produkt des Anbieters. Das kann ich nämlich auch "liken" und es taucht dann nicht unter Aktivitäten und Interessen auf. Daher kann ich es auch nicht "unliken".

Mein Problem ist 2.
    Das 1., habe ich getestet, aber das löst nicht das Problem mit dem "like" des Produkts.

Ich hoffe, man konnte das nachvollziehen... :rolleyes:

Danke.

• Nachtrag: Habe die Lösung gefunden. Auf der Seite des Produkts gibt es tatsächlich die Möglichkeit das "like" zurück zu nehmen. Es steht nur nichts dran. Man muss mit der Maus über eine bestimmte Stelle der FB Einblendung (geht nicht überall) und dann blendet sich ein graues x ein. Das drückt man dann. Ist aber sehr versteckt und nur mit Maus over über diese kleine Stelle...

• Zicken in welcher Form? Mich verwirren diese beinahe täglichen Änderungen der Seite selbst.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich nutze fb in letzter Zeit deutlich weniger als die Monate zu vor. Auch mein Freundeskreis nimmt teilweise immer mehr Abstand. Bei mir liegt das nicht an g+ oder sonst was, sondern einfach, weil das ganze an Reiz (wohl ohnehin das falsche Wort) verloren hat.

• "Zicken" kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Aber mir geht es ebenso wie bz_star: ich bin dort auch immer weniger aktiv.

Hier übrigens noch etwas interessantes zum Thema Freundes-Ranking: http://www.chip.de/news/Enthue…nde-Ranking_51207509.html

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Sehr interesannt.
    Bei Manchen ist das Ergebnis ja nachvollziehbar - aber ich hab in den "Top 10" sogar Leute, die ich gar nicht kenne...?
    Aber sehr interesannt, wie Facebook über manche sachen Buch führt!

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Funktioniert das bei euch? Ich habe es gemacht wie beschrieben, aber bei mir tut sich gar nichts, wenn ich dann auf das Lesezeichen klicke :confused:

Du hast auch die Facebook-Seite aufgerufen, wenn Du auf das Lesezeichen klickst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!