Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Du kannst dir deine kompletten Daten bzw Aktivitäten als Datei herunterladen. Dauert ca. eine halbe Stunde, bis alles zusammengesucht wurde.
    Ob allerdings die Freunde dann so angezeigt werden, wie du es möchtest, weiß ich nicht.

Wie geht das genau?

• Geh einfach in die Kontoeinstellungen, ganz unten findest Du "Lade eine Kopie deiner Facebook-Daten herunter."

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Jetzt habe ich das runter geladen, aber meine Freunde sehe ich dort nicht.
    In welchem html sollen diese denn vorhanden sein?
    Ich sehe nur Fotos, wall, und sowas...

Danke und ciao

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Hast du das hier mal ausprobiert?

Nein, die Einträge auf der Pinnwand haben mich abgeschreckt. "Lots of bugs", etc.
    Zudem möchte ich meine Einträge nicht an eine App geben, sondern selbst exportieren.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Nein, die Einträge auf der Pinnwand haben mich abgeschreckt. "Lots of bugs", etc.

Die meisten der letzten Einträge kommen vom Entwickler, der von der Behebung von Bugs berichtet?

Zitat

Zudem möchte ich meine Einträge nicht an eine App geben, sondern selbst exportieren.

Nicht ganz einfach, wie du ja siehst.

Du kannst es ja mal über Yahoo versuchen (ist aber auch wieder jem. drittes):
    http://www.labnol.org/internet…sses-from-facebook/12970/

Keine Ahnung, ob das noch klappt.

Mit Grüßen ...

• MeinKalender / MyCalendar

Hallo,

gibt es eigentlich die Möglichkeit die Daten von MeinKalender bzw. MyCalendar zusammenzuführen? Es ist irgendwie nervig, dass 50% der Leute die englische und die anderen 50% die deutsche Version benutzen.

• Sagt mal, kann mir jemand verraten wie ich meine Pinnwand für die Öffentlichkeit verbergen kann? In diversen Google Ergebnissen steht:

Privatsphäre Einstellungen --> Benutzerdefiniert --> Freunde.

Aber wenn ich das eingebe und auf die Option "Profil sichtbar für.." und dann Öffentlichkeit gehe, bleibt meine Pinnwand sichtbar für die Öffentlichkeit, leidglich neue Beiträge werden dann wohl ausgenommen, wie kriege ich den alten Mist für die Öffentlichkeit weg?

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Aber wenn ich das eingebe und auf die Option "Profil sichtbar für.." und dann Öffentlichkeit gehe, bleibt meine Pinnwand sichtbar für die Öffentlichkeit, leidglich neue Beiträge werden dann wohl ausgenommen, wie kriege ich den alten Mist für die Öffentlichkeit weg?

Entweder jeden Beitrag einzeln editieren - oder "Privatsphäre"-"Beschränke das Publikum für ältere Beiträge"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!