maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Laut EVN habe ich angeblich bei der Nummer 0049116116 angerufen. Das habe ich bestimmt nicht, ich kannte die Nummer nicht mal und jemand anders hatte zum angegebenen Zeitpunkt keinen Zugriff auf das Telefon.
    Ist zwar im Grunde egal, da das angebliche Gespräch kostenfrei war, dennoch mache ich mir Sorgen, wenn nicht geführte Gespräche auf meiner Rechnung auftauchen, es könnten ja auch mal kostenpflichtige dabei sein.
    Gibt es eine Erklärung für diesen Posten?

• Eine Erklärung nicht ab das ist die Rufnummer für den Sperrnotruf. Also um Kreditkarten oder EC Karten sperren zu lassen etc.

• Ja, das ist so bei T-mobile. Konnte mit meinem congstar-Karte auch nicht telefonieren. Bei o2 tritt dieses Problem nicht auf.

o namorico
    -------------------------------------

• Hat bei euch allen eigentlich die Portierung ohne Problem funktioniert? Ist man ein paar Tage mal nicht erreichbar, wenn man es so in einer Woche veranlassen möchte?
    Überleg es mir nämlich.

• Das kann doch nicht sein. Ist das bei T-mobile Vertragstarifen auch so? Mann muß doch bei einer Hsdpa Verbindung telefonieren können.

• Zitat

Original geschrieben von zycko
    Hat bei euch allen eigentlich die Portierung ohne Problem funktioniert? Ist man ein paar Tage mal nicht erreichbar, wenn man es so in einer Woche veranlassen möchte?
    Überleg es mir nämlich.

Die Rufnummernmitnahme funktionierte bei mir wunderbar!

Ich hatte die Rufnummernmitnahme im Internet am 05.07.2008 beantragt (bin von Callmobile zu maXXim gewechselt). Eine knappe Woche später, hatte ich schon das Begrüßungsschreiben von maXXim mit der neuen SIM-Karte, PIN und Co. im Postkasten. In dem Schreiben stand auch, dass meine SIM-Karte am 14.07.2008 freigeschaltet werden würde. Das war auch der Fall! :top:

Hat alles ohne Probleme funktioniert. Ich kann die Rufnummermitnahme ohne Bedenken empfehlen!

• hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, was die rufnummernmitnahme von einer t-mobile xtra karte zu ner maxxim karte kostet?

und ich habe auf vielen tarif seiten gelesen dass beispielsweise bei congstar seit neuem 1mb nur 35 cent kostet, kann aber auf der congstar seite bei der tarifübersicht nur sehen dass es 49cent kostet.

bei welchem provider mit t-mobile netz gibt es den günstigste datentarif, sprich wo ist es am billigsten?

und was ich noch fragen wollte, wenn man jetzt nur 10kb verbraucht, werden ja nur die 10kb in rechnung gestellt, wie genau geht dass dann, da dies ja dann bei 49cent/mb nur rund 0,5cent sind.
    wenn man das guthaben abfrägt, wie genau wird das dann angegeben?

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!