Nein, bleibt gleich.
T-Mobile Basix 9,95 auf neuen Tarif Basix 7,50 umstellen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Konnte per Email ebenfalls problemlos wechseln. Wenn man bedenkt, dass ich ursprünglich einen MyFaves mit üppiger Auszahlung abgeschlossen habe, ist das schon Top. :top:Bei mir genau das dasselbe. :top:
Da kann ich nur sagen . Danke T-Mobile

-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Konnte per Email ebenfalls problemlos wechseln. Wenn man bedenkt, dass ich ursprünglich einen MyFaves mit üppiger Auszahlung abgeschlossen habe, ist das schon Top. :top:Ich auch, danke für den Tip !
-
Echt guter Tipp. Hab gerade nochmal angerufen und dann hat es auch funktioniert. Man braucht u.U. den ein oder anderen Versuch.
-
Danke auch für den Tipp.
Heute Mittag eine kurze Mail über das T-Mobile Kontaktformular geschrieben und um Umstellung auf den neuen Basix gebeten. Gleichzeitig auch um Deaktivierung der @home-Option.
Eben bekam ich eine Mail zurück.
"wunschgemäß haben wir am 13. Mai 2008 den Tarif Basix mit Handy für
die T-Mobile Rufnummer xxx eingerichtet.Die Option T-Mobile@home haben wir am 13. Mai 2008 gelöscht."
Spitzenmäßig :top:
-
Ist es möglich von einem Relax 50 (2.Generation) in den neuen Basix zu wechseln, wenn ja , was für kosten entstehen ?
-
Soweit ich weiß ist ein Tarifwechsel nach 6 Monaten von relax 50 in den neuen Tarif Basix kostenlos möglich.
Ich würde einfach höflich per Email beim Kundenservice@t-mobile.de anfragen was ein jetziger Tarifwechsel von Relax 50 den neuen Tarif Basix kosten würde. -
Hab auch an der Hotline von Basix alt (mit Handy) auf Basix neu (mit Handy) gewechselt und auch gesagt, dass ich die HOME-Option nicht mehr haben möchte. In MeinT-Mobile ist der neue Basix jetzt auch vermerkt, aber die HOME-Option ist noch drin für 4,95 € und lässt sich nicht deaktivieren. Muss ich da jetzt nochmal nachstoßen oder geht die Option irgendwann von alleine raus? (Wäre mit HOME ja teurer als der alte Basix...)
-
Weiss zufällig jemand ob dieser Tarifwechsel stillschweigend eine Kündigung widerrufen würde? Meine Verträge sind nämlich schon gekündigt inkl. Bestätigung und nun habe ich bedenken dass die Kündigung einfach rausgenommen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von petomei
In MeinT-Mobile ist der neue Basix jetzt auch vermerkt, aber die @Home-Option ist noch drin für 4,95 € und lässt sich nicht deaktivieren.evtl. ist die Mindeslaufzeit der @home-Option von 3 Monaten noch nicht vorbei und deshalb kann die Option "noch" nicht deaktiviert werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!