Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • John: Danke fürs Posten der News zu Firmware-Updates und der dazugehörigen Service Bulletins, und weiter so!


    bochum bzw. netmoni: Danke für die Demonstration von ausgeprägt widerlichem Denunziantentum. Schön, dass es sowas ab und zu noch in Reinkultur gibt. Du solltest aber aufhören, deine Meinung hier als offizielle Meinung von Nokia Germany auszugeben... das wirft nämlich ein sehr viel schlechteres Licht auf deine Brötchengeber, als du dir überhaupt vorstellen kannst.


    Nokia Germany, falls die tatsächlich mitlesen sollten: Wenn ihrs schon nicht schafft, Nokia FI zu überzeugen, dass solche Service Bulletins auch für den Normalverbraucher sinnvoll und interessant sind, dann freut euch wenigstens im Stillen, dass die hier und anderswo gepostet werden. Zumindest bleibt dadurch die Nachfrage nach (inoffiziellen) Logins für die Partner-Website gering. Ihr wollt ja wohl nicht, dass alle, die hier mitlesen, in Zukunft euren Server überlasten, gell?

  • Hallo
    Ich habe bei meinem Nokia 6610 folgende Software druff:
    V 3.09
    02-10-02
    NHL-4U


    Gibt es schon eine Neuere Version, und wnen JA welche "Bugs" wurden behoben bzw was wurde verändert?
    DAnke


  • Schau doch einfach vorne in die Liste...


    Zitat

    [...], und wnen JA welche "Bugs" wurden behoben bzw was wurde verändert?
    DAnke


    ka

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Schläft Nokia gerade in Sachen Software-Updates rausbringen?


    Ich denke schon, dass der Informationsmangel nicht an den Leuten hier liegt. Sind ja nette TT-ler! :)


    Würde aber gerne mal wieder was hören.....

  • Re: Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!


    Zitat

    Original geschrieben von John


    GSM 900/1800:


    Nokia 5100 (NPM-6) v 3.02


    Hallo!
    Das 5100 ist, wenn ich mich nicht irre, ein Triband-Gerät!

  • Hallo @all, wollte mal wissen, ob mir jemand sagen kann, wann die nächste SoftwareVers. für das Nokia 8310 ( jetzt 5.80) rauskommt und ob es dann endlich lange SMS unterstützt.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!