Nokia E51 und Statusanzeigen

• Hallo miteinander,

habe im oberen Teil meines E51 einige sehr kleine Symbole, deren Bedeutung sowohl in der kurz, als auch in der "langen Anleitung" nicht zu finden sind. Gibt es da eine Nachschlagemöglichkeit? :confused:

Obwohlich über mein E51 echt glücklich bin, bin ich es über die Bedienungsanleitung nicht nur auf die Symbole hin gesehen eher weniger.

Danke schon mal für die Info!

• Ich hab gerade nochmal in die BDA meines E51-2 reingeschaut, da sind i.d.T. keine Erklärungen mehr zu den Symbolen drin.
    Bei dieser BDA (.pdf) fürs E51-1 sind die Symbole dafür noch auf 2 Seiten erläutert (S. 18/19).

Oder hast Du gar ein bisher undokumentiertes Symbol entdeckt? Dann wäre ich auch für ein Foto :top:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• E51 Symbole und ihre Bedeutungen auf dem Display

Hallo mitienander,

ein großes Dankeschön an Nokiaport.de. Das war die Antwort, die ich brauchte. Dort war das beschriebene Symbol enthalten und es ist ein exzellente Zusammenstellung.

Grüße und Dank an alle!!! :) :top:

• E51 Symbole und ihre Bedeutungen auf dem Display

Hallo Deifie,

es war die Kombination aus 2 Symbolen:
    1. "Verbindung über WLAN - verschlüsselt" ...und
    2. "In einem SIP-Server angemeldet"

Ich gebe zu, dass ich erste eine Lupe brauchte, um das zu erkennen.

Schönes Restwochenende zusammen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!