"Bei der schönen Zeit bedanken" ist natürlich auch köstlich... ![]()
Handy-Universe ist dicht
-
-
-
Re: Re: Re: Handy-Universe ist dicht
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
so, ich hätte gerne von dir eine neue tastatur - auf meiner ist jetzt kaffee....
MT ist nicht das einzige Forum wo ich Moderator bin. :top:
-
Re: Re: Re: Re: Handy-Universe ist dicht
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
MT ist nicht das einzige Forum wo ich Moderator bin. :top:
Bist du etwa auch unterwegs in Sachen S.E.T.I. (Search For Extraterrestrial Intelligence)?Das würde vielleicht einiges klarstellen :D. Aber das bist du da wohl nicht ;).
-
Ich wußte gar nicht das es einen Thread über das HU gegeben hat :o
Bin erstaunt.
Ich werde es nochmal versuchen, das Forum ist jetzt wieder online.Vielleicht funktioniert es diesmal besser.
Diese Streitereien waren auf Dauer doch sehr anstrengend
Forum auch diesmal direkt unter: http://www.handy-universe.net erreichbar.
Gruß Steven
-
HSK oder GHA
Der Störenfried ist ja noch mehr da! Im TT wurde er schon vor langer Zeit verbannt.

gogo65
-
Wieder dicht
03.02.2009
Ich habe mich heute Nacht, nach knapp 2 Jahren dafür entschieden das „Projekt Handy-Forum“
nicht weiter fortzuführen.Ich möchte zumindest ein klein wenig versuchen zu erklären, welche Gründe dafür sprachen:
· Es war ein Versuch ein solches Forum aufzubauen, allerdings merkte man schon nach
recht kurzer Zeit, das dieser Versuch scheitern würde, da einfach permanent die
„Glaubenskriege“ ausgefochten wurden.· Ich habe ein Privatleben, und bin nicht 24 Stunden am Tag online, um irgendwelche
Beitrag zu löschen, sperren, verändern, etc.· Ich habe sehr wenige „Schlösser“ eingesetzt. Dennoch wurde ich jedesmal nach einer
Thread-Sperre dafür kritisiert· Ich bin auch nicht der Verwalter für „aktive“ und „ehemalige“ Zugänge.
Wer seinen Account nicht mehr nutzen will, schreibt einfach nicht mehr, so einfach ist das.Das alles hat mich schon längere Zeit gestört, allerdings wollte ich es immer nochmals versuchen.
Habe aber nun auch darauf wirklich keine Lust mehr.Ich bitte euch, von e-mails, Anrufen, etc. abzusehen, um nochmal zu fragen warum und wieso.
Ich habe versucht ein paar Gründe zu nennen.Für den weiteren Austausch werdet ihr mich allerdings noch auf http://www.telefon-treff.de finden.
Es tut mir leid das dies so „enden“ mußte, ich hatte es mir auch zu beginn anders vorgestellt.
Aber es war nunmal einfach nicht möglich, und sollte nicht sein.Ich wünsche euch für die Zukunft dennoch alles gute, und bedanke mich dennoch für die teilweise
doch recht schöne Zeit.Lieben Gruß
Steven
Das hat er geschrieben!
gogo -
Ich habe es auch gerade gemerkt.
Ich finde es sehr schade, zumal ich dort sehr gerne geschrieben habe ( auch wenn es die letzten zwei Wochen weniger war).
Warum hat sich Steven denn nicht Hilfe geholt?! :confused: -
Ich find es auch schade. Ist eigentlich ein tolles Forum. Vielleicht überlegt es sich Steven ja noch mal!
-
An ein drittes Mal glaube ich nicht.
-
So kann man sich irren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!