ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Stimmt. Und das kann hier der Fall sein, muss aber nicht.
Sobald die monatlichen Fixkosten steigen, ist es das.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Stimmt. Und das kann hier der Fall sein, muss aber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ach so, dann konnte O2 mich also in einen Genion mit 3,99€ GG und 6,99€ pro Minute in alle Netze stecken und der Tarif wär dann günstiger? Wahnsinn. :p
Du hast die Stelle verpasst, wo man mit dem mitdenken anfangen sollte - oder du hast ein Problem mit Logik ![]()
Ganz im Gegenteil, mein Beispiel ist das Ergebnis deiner Logik.
Du hast geschrieben, die Frage sei, ob sich irgendwas für den Kunden verschlechtert. Dies sei nur dann der Fall, wenn die monatlichen Fixkosten steigen. Also habe ich dir anhand eines Beispiels versucht aufzuzeigen, dass deine Aussage zumindest zweifelhaft ist.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Du hast geschrieben, die Frage sei, ob sich irgendwas für den Kunden verschlechtert. Dies sei nur dann der Fall, wenn die monatlichen Fixkosten steigen.
Das Woertchen "nur" ist entscheidend - und das findest du in meiner Aussage nicht ![]()
Die Diskussion ist zwar interessant, im Ergebnis aber müßig. Ich bin von o2 auch mal "zwangsumgestellt" worden.
Ob dies rechtswidrig oder kunden(un)freundlich ist, mag dahingestellt sein. Das interessiert bei o2 wohl niemanden. Mein Widerspruch blieb damals unbeachtet und zwar völlig kommetarlos. Auf meinen Anruf bei der Hotline sagte man, solche Widersprüche entfalteten bei o2 keinerlei Wirkung und daher sei eine Reaktion darauf auch nicht vorgesehen. Wenn ich anderer Auffassung sei, möge ich eben die Justiz bemühen.
Da die Kundenbeziehung mit o2 im Hinblick auf weitere solcher "Aktionen" seitens o2 wohl in ein endloses Justiztheater gemündet hätte, hab ich lieber gleich den Anbieter gewechselt. Das schont die Nerven. ![]()
Gruß aus Wedau
Ja also was jetzt, wird der Select ohne irgendeinen Genion Schmarrn auch abgeschafft? Bei mit kam noch kein Brief.
Bei mir kam auch kein Brief ... das hindert o2 aber nicht an einer Umstellung. Ich hab auch erst an den Gesprächskosten gemerkt, dass irgendetwas gewesen sein musste.
Denn: O2 CAN DO ! ![]()
Gruß aus Wedau
Also mein Select ist tatsächlich noch ein Select.
Bei mir ebenfalls. Habe auch noch den Select und keinerlei Benachrichtigung bekommen. Bin allerdings vor ein paar Wochen mal angerufen worden, ob ich nicht einen neuen günstigeren Tarif wolle. Ich gleich verneint und mit meinen 24€ SMS-Guthaben argumentiert. Sah der Hotliner dann auch ein ![]()
Würde ja umstellen, allerdings nur in den Genion XL Promo-Tarif mit Partysan ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!