Kostenlose Original Vodafone CallYa Karte mit 10 Euro Startguthaben

• Habe heute eine 3 Euro Karte bekommen und mich dann bei Vodafone registriert. Rief dann die 224488 an, um die Stars dem Werber zukommen zu lassen. Gab beim ersten mal die verkehrte Nummer ein, korrigierte sie dann und auf einmal hatte ich ein Besetztzeichen. Schaute nach wieviel auf der Karte noch an Guthaben war, es waren noch 13 cent.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Da kann man sich aber nur für die Stars anmelden, gregor77 hatte aber nach der Freundschaftswerbung gefragt. Die finde ich auch nicht mehr online.

oh, aber 100 stars dem anderen geben indem man seine rufnummer angibt ist doch die stras rfeundschaftswerbung oder? also einfach bei vodafone stars reggen und dann unter dem link (https://www.vodafone.de/jsp/Delegate?name=STARSFRIENDSHIP) sich einloggen mit den neuen daten und dann die rufnummer des freundes angeben. bei mir hat es heute geklappt, das ist doch mit der vodafone stars freundschaftswerbung gemeint, wenn ich das richtig verstehe, oder?

• Vielen Dank für die Callya-Karte.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• meine sind auch heute angekommen aber kein link gefunden für freundschaftswerbung und 100 pkt naja, das ist die arbeit nicht wert ^^

• Vielen Dank für die Simkarte.
    :top:

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Wie immer super gelaufen, meine Karte ist auch gestern angekommen.

Vielen Dank!

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!