m6n.ebay.de gibts nicht mehr!
Was ist bei Ebay los, komische Ansichten ??
-
-
-
Ja, seit heute ist die neue Suche für alle pflicht. Schade, die Alte war überdeutlich besser.
Au revoir...
-
Aber nicht nur die Suche ist anders, das ganze Layout ist doch geändert seit einigen Tagen. Langsamer ist es dadurch auch geworden, meine ich.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ja, seit heute ist die neue Suche für alle pflicht. Schade, die Alte war überdeutlich besser.Au revoir...
-
Danke

-
Re: Was ist bei Ebay los, komische Ansichten ??
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
Also vieleicht ist es nur mir aufgefallen, wenn ich jetzt einen Artikel bei Ebay suche bekomme ich eine ganz komische Ansicht. Ich kann nicht mehr Auktionen von Sofortkaufen eingrenzen etc.....Um mal darauf zurückzukommen, du kannst weiterhin auf Sofortkaufen eingrenzen, siehe hier:
http://pages.ebay.de/neuesuche/ -
-
Die ganze Werbung untendrunter bei den Suchergebnissen kann man übrigens abschalten in den Einstellungen unter dem Punkt
"Personalisierung aufgrund von Nutzungsprofilen"
Umsetzung dauert ein paar Tage, steht dann da. Vermutlich muss ein Mitarbeiter die Buchstaben der Webung einzeln per Löschtaste entfernen ...

Hat bei mir aber direkt geklappt, soweit ich das sehe (alles so bunt, ich muss mich anstrengen ...

-
So ein Dreck - danke für diesen Tipp!!
-
Dann bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzigste bin der diese neue Ansicht nicht sehr gut findet. Mal sehen was daraus wird... Aber ich kann genau so wenig verstehen wieso man etwas gutes verändern muss..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!