2x SE T650i mit o2 Genion S Duo Rückkaufaktion !!! nur 20 mal verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Wie kommst du auf 90€? Ich komme nur auf 70€.

Du hast Recht. Ich hab mich schon mit meinen 40 € vertan -> es sind nur 20 €. Hinzukommen dann die 50 € gesparte Anschlußgebühr.

• Da es sich aber um Laufzeitverträge handelt kann man noch pro O2-Neukunde 50,--EUR über die Freundschaftswerbung abfassen! :top:

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Re: 2x SE T650i mit o2 Genion S Duo Rückkaufaktion !!! nur 20 mal verfügbar

Zitat

Original geschrieben von HandyNix83
    Angebot in Verbindung mit zwei o2 Genion S (montl. je 10,- € Grundgebühr inkl. Homezone)

Kann man auch nur einen Vertrag abschließen? Wie sehen dann die Konditionen aus?

• Also im Provisionstal ist das Angebot doch gut!

Natürlich ist man noch Aktionen a la Web n Walk 180€ Gewinn Aktionen gewohnt!

Gruß Transilvan

• WnW mit 180€ Gewinn, da hab ich wohl etwas verpasst?!

@ Angebot,

ich finde dieses Angebot prima. Man muss nicht immer gleich Gewinn machen mit solchen Aktionen.
    Wer zwei Handy sein Eigen nennt, kann hiermit wunderbar 2 mal die Homezone nutzen, und das vollkommen kostenlos! :top:

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Wer zwei Handy sein Eigen nennt, kann hiermit wunderbar 2 mal die Homezone nutzen, und das vollkommen kostenlos! :top:

Und genau deswegen macht das Angebot eigentlich wenig Sinn. Denn den Genion S ohne Handy gibt es ganz ohne Grundgebührtransferiererei mit dem gleichen Nutzen ... . Natürlich muss man dort Anschlussgebühr bezahlen, was den einzigen Unterschied ausmacht. Dafür bleibt der dann grundgebührenfrei.

• Sehe ich anders! Pro Vertrag 20,--EUR Gewinn, 25,--EUR Grundgebührersparnis plus 50,--EUR Gewinn durch Freundschaftswerbung pro Neukunde! Bei wem es passt und er es braucht "spart" 95,--EUR pro Vertrag!!! Oder ggf. bis zu 190,--EUR bei beiden Verträgen gegenüber 2x Genion S ohne Handy!

Markus, gutes Angebot!!!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Markus, gutes Angebot!!!

Wie eingangs geschrieben liegt es mir fern das Angebot zu zerreden. Es kommt auf den Blickwinkel an. Deiner gibt dem Angebot natürlich einen Sinn ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!