ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Wie kommst du auf 90€? Ich komme nur auf 70€.
Du hast Recht. Ich hab mich schon mit meinen 40 € vertan -> es sind nur 20 €. Hinzukommen dann die 50 € gesparte Anschlußgebühr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Wie kommst du auf 90€? Ich komme nur auf 70€.
Du hast Recht. Ich hab mich schon mit meinen 40 € vertan -> es sind nur 20 €. Hinzukommen dann die 50 € gesparte Anschlußgebühr.
Da es sich aber um Laufzeitverträge handelt kann man noch pro O2-Neukunde 50,--EUR über die Freundschaftswerbung abfassen! :top:
Re: 2x SE T650i mit o2 Genion S Duo Rückkaufaktion !!! nur 20 mal verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von HandyNix83
Angebot in Verbindung mit zwei o2 Genion S (montl. je 10,- € Grundgebühr inkl. Homezone)
Kann man auch nur einen Vertrag abschließen? Wie sehen dann die Konditionen aus?
Also im Provisionstal ist das Angebot doch gut!
Natürlich ist man noch Aktionen a la Web n Walk 180€ Gewinn Aktionen gewohnt!
Gruß Transilvan
Hatte Fredl 40€ blind übernommenund die AG dazu gerechnet. 70€ sind natürlich richtig.
WnW mit 180€ Gewinn, da hab ich wohl etwas verpasst?!
@ Angebot,
ich finde dieses Angebot prima. Man muss nicht immer gleich Gewinn machen mit solchen Aktionen.
Wer zwei Handy sein Eigen nennt, kann hiermit wunderbar 2 mal die Homezone nutzen, und das vollkommen kostenlos! :top:
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Wer zwei Handy sein Eigen nennt, kann hiermit wunderbar 2 mal die Homezone nutzen, und das vollkommen kostenlos! :top:
Und genau deswegen macht das Angebot eigentlich wenig Sinn. Denn den Genion S ohne Handy gibt es ganz ohne Grundgebührtransferiererei mit dem gleichen Nutzen ... . Natürlich muss man dort Anschlussgebühr bezahlen, was den einzigen Unterschied ausmacht. Dafür bleibt der dann grundgebührenfrei.
Sehe ich anders! Pro Vertrag 20,--EUR Gewinn, 25,--EUR Grundgebührersparnis plus 50,--EUR Gewinn durch Freundschaftswerbung pro Neukunde! Bei wem es passt und er es braucht "spart" 95,--EUR pro Vertrag!!! Oder ggf. bis zu 190,--EUR bei beiden Verträgen gegenüber 2x Genion S ohne Handy!
Markus, gutes Angebot!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!