Kann mir jemand sagen, ob die Freiminuten in den o2 Inklusiv-Paketen pro angefangenen Monat oder von Rechnungsstellung zu Rechnungsstellung gelten?
o2 Inklusiv-Paket: Freiminuten pro Monat oder pro Rechnung?
-
-
-
Die gelten pro Abrechnungszeitraum

-
Mit anderen Worten, pro Rechnung?
Grad blöd.

-
Ja. Mein Abrechnungszeitraum beginnt z.B. jeden Monat am 25., so dass ich am 24. abends die letzten Inklusivminuten verbrauchen kann.
Wenn man während des Abrechnungszeitraums etwas dazu bucht (z.B. Datenpaket), wird allerdings das dazugehörige Datenvolumen trotzdem anteilig gewährt. Ähnlich dürfte es wahrscheinlich mit Inklusivminuten sein, wenn man während des Zeitraums den Tarif wechselt.
-
Kann man den seine Inclusiv Minuten Online kontrollieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Kann man den seine Inclusiv Minuten Online kontrollieren?Nein bei o2 zurzeit nicht!
-
Derzeit noch nicht, aber wenn das neue Billingsystem kommt wird das wohl auch möglich werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
aber wenn das neue Billingsystem kommt wird das wohl auch möglich werden.Das glaube ich erst, wenn ich es sehe ;).
-
Zitat
Derzeit noch nicht, aber wenn das neue Billingsystem kommt wird das wohl auch möglich werden.
Das wär schön
und auch endlich mal was sinnvolles. Aber wahrscheinlich kostet der Service dann auch noch ein paar Cent bzw. Euros und dann kann mans auch wieder vergessen!Grüße
FloHech -
Ähm warum steht dann auf der Homepage von denen das man pro Monat die Freiminuten hat des stimmt ja dann irgendwie nicht. naja hab denen mal ne E-Mail geschrieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!