Der Pearl Thread: Aktionsartikel usw.

  • Xara 3.2 Xtreme nur noch 49€


    PK-3562-910 bei Pearl Retail Version von Magix


    zum Vergleich: ab 75€ bei Ebay

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • Kennt jemand die Unterschiede zu Magix Xtreme Foto & Grafik Designer 2? Da steckt ja auch Xara drin...


    Gruß KC85/3

  • Glofish M800


    Hallo,


    [ich hoffe, ich poste jetzt nicht 'Aspach Uralt', aber hab mit der Suche nach 'Glofish' und 'M800' nix gefunden...] mein Bruder (PDA Freak) ist völlig begeistert von dem Glofish M800 (http://www.pearl.de/a-PX4129-4090.shtml)


    Er meint: bester Tipp: KAUFEN!! - super geiler Preis...


    Was ist eure Meinung dazu?


    Viele Grüße:)

    \\/ The truth lies out there...

  • Na ja, ich würde bei solch "hochwertigen" Geräten nicht auf irgendwelchen China Ramsch setzen... Das Ding taugt bestimmt noch nicht mal was für 50 Euro und man hat nur Ärger damit...

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Na ja, ich würde bei solch "hochwertigen" Geräten nicht auf irgendwelchen China Ramsch setzen... Das Ding taugt bestimmt noch nicht mal was für 50 Euro und man hat nur Ärger damit...


    Ich weiß zwar nicht wo du dein Wissen hernimmst. Aber E-Ten ist für sehr gute und auch hochwertige PDA's bekannt. Daher verstehe ich nicht, wie man dieses Gerät als "Ramsch" abtun kann.
    Qualitativ geben sich E-Ten wie auch HTC nichts. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.


    Von daher, der Preis geht voll i.O. ist sogar sehr gut => Nen Tipp ist es auf jedenfall. :top:


    Grüße
    Denis

  • c-walt: ich hab eigentlich gemeint, dass ich in *diesem* Thread nix gefunden hab... hab dann nimma weitergesucht :o

    \\/ The truth lies out there...

  • Re: Bluetooth Sender/Emfpänger HiFi 24,90 €



    Nachdem das Ding jetzt für knapp 15,- EUR zu haben ist, habe ich mir den Spass mal gegönnt.


    Klappte auf Anhieb. Kann sowohl Musik empfangen, als auch Senden. Es gibt also sowohl einen Audio Eingang, als auch natürlich einen Ausgang. Zusätzlich gibt es noch einen Kopfhöhrerausgang.


    Man kann an dem Gerät umschalten, ob er als "Sender" oder "Empfänger" fungieren soll. Die Verarbeitung ist für 15,- EUR mehr als in Ordnung.


    Pairing klappte auf Anhieb. Das Netzteil ist äusserst Winzig, was dem geringen Platzmangel hinter meiner Stereoanlage mehr als entgegen kam :D


    Das Display selber ist ganz nett, hätte aber nicht sein müßen. Denn die Balken leuchten je nach Musik immer alle gleichzeitig. Also nicht wie bei vielen Equalizern nach den entsprechenden Frequenzbändern. Ansonsten zeigt das Display noch an, ob Empfangs- oder Sendemodus eingestellt ist, oder ob gerade "Paarungszeit" ist.


    Also wer sowas schon immer mal haben wollte, ist mit 15,- EUR wirklich günstig dabei.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!