Mozilla will mit Firefox 3 ins Guiness-Buch

• Re: Mozilla will mit Firefox 3 ins Guiness-Buch

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    "Die Mozilla Foundation will mit dem Release des Firefox 3 den Rekord für die meisten Downloads binnen 24 Stunden aufstellen."

Quelle: Chip.de

Was haltet ihr davon? [1] Habt ihr euch schon eingetragen und [2] werdet ihr an dem Weltrekordversuch teilnehmen?

1. Nein.
    2. Nein.

Ich warte erst mal ab, bis mein Theme und meine Plug-ins für den FF 2.0 auch in der nächsten Version funktionieren. Immer die allerneusten Versionen von Programmen zu verwenden, ist für mich schließlich kein Selbstzweck. ;)

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    mal abgesehen davon funktioniert es noch nicht mal. Ich hatte mal dieses "FoxTorrent" und ich habe noch nie irgendwas runterladen können (ebensowenig wie mit diesen Torrent-Saugern).

Dann solltest du vielleicht mal deine Firwall bzw Ports öffnen ?

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Dann solltest du vielleicht mal deine Firwall bzw Ports öffnen ?

Scherzkeks :D :rolleyes: (ist natürlich geschehen)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    ich meinet ja nicht die architektur sondern die torrent files findet man mittlerweile fast alle auch bei rapidshare (okay, von wow und ein paar linux distris abgesehen). torrent ist imho auf dem absteigenden ast.

Du kannst von Rapidshare keine Torrents saugen, höchstens die links zum Tracker. Falls du meintest, dass grösstenteils alle Torrents sowieso auch auf Filehostern liegen, ist das auch totaler Blödsinn.

Torrent ist das weltweit grösste Download System, zudem auf einer sehr sozialen Schiene aufgebaut. Geben & nehmen ( so sollte es zumindestens sein) Bei Rapidshare saugst du nur von einem, und der macht das auch nicht umsonst, finanziert sich durch Werbung, dubiose Dienste e.t.c.

• Zitat

mal abgesehen davon funktioniert es noch nicht mal. Ich hatte mal dieses "FoxTorrent" und ich habe noch nie irgendwas runterladen können (ebensowenig wie mit diesen Torrent-Saugern).

PEBCAK ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Höchstwahrscheinlich :D [small] aber wenn es mir keiner zeigt... ;)[/small]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Nö. Ich hatte mir die Beta geladen - und gleich wieder runtergeschmissen. Keines meiner 2.x-Themes läuft, PicLens ebenfalls nicht(..)

Was hast du erwartet, es war eine beta und jetzt ein RC. Da kann man nicht erwarten, dass Autoren von AddOns sofort kostenlos bereit stehen. Da muss man halt abwarten.

Ein Hype ist unnötig. Jedoch werden sich viele, die hier behaupten, bei 2.x zu bleiben, später doch zur neuen Version wechseln, denn nicht alle Erweiterungen werden mit alten Versionen funktionieren.

Man sollte einfach mal in Ruhe abwarten, testen, wenn man Lust hat. Was nun der beste Browser ist, ist ja sowieso längst geklärt:

Browser: Firefox / Opera / IE / Safari - welcher ist der beste?

Nach ausgiebigen Laboruntersuchungen ist das hier der beste Browser ;): Klick

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Was hast du erwartet, es war eine beta und jetzt ein RC.

Mag sein. Aber selbst die Beta basiert doch an sich auf der 2er, oder nicht? Und somit sollte doch zumindest ein Teil der AddOns (selbst/gerade auf der Beta) laufen....

• Zitat

Nö. Ich hatte mir die Beta geladen - und gleich wieder runtergeschmissen. Keines meiner 2.x-Themes läuft, PicLens ebenfalls nicht und zudem finde ich (persönlich) ist es irgendwie langsamer. Mag sicherlich eine Einstellungsfrage sein, aber das jetzige 2.x lief von Anfang an, ohne das ich was einstellen musste, schneller.
    BTW: diese Probleme wie jetzt bei der 3er hatte ich bei der 2er Beta nicht... In diesem Fall halte ich es wie mit Windows - erstmal warten, bis alle Krankheiten raus sind.

PicLens läuft aber mit dem RC1!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich nutze Firefox aus ganz einfachen Gründen:

1. Es ist durch eine Vielzahl von AddOns sehr anpassbar.
    2. Es ist OpenSource und so etwas sollte man meiner Meinung nach unterstützen. :)

Ich habe schon desöfteren Opera benutzt und finde es auch keinesfalls schlecht nur hat man da eben nicht diese enorme Auswahl von atemberaubend tollen Aufrüstmöglichkeiten. Nun ja, man kann jetzt sagen, dass Opera schon alle wichtigen Funktionen und sogar noch einiges mehr direkt von Haus aus im Angebot hat, jedoch kommt es manchmal auf die kleinen Dinge an, die letztendlich ausschlaggebend darüber sind, welchen Browser man hauptsächlich nutzen will.

Ich habe mir bereits den RC1 von Firefox 3 gezogen und werde mir auf jeden Fall auch die Final holen. Umsteigen werde ich aber solange bis wenigstens ein Großteil meiner jetzigen AddOns laufen noch nicht. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!