o2: Offenbar Wechsel zwischen den Online-Vorteilen möglich

  • Die SMS habe ich heute mittag auch bekommen.
    Ich habe eben wegen eines anderen Anliegens mit der Hotline telefoniert. In einem Nebensatz fiel dann die Bemerkung, daß ich bei dem Vertrag 20 % Rabatt habe.
    Scheint sich also zum Guten zu entwickeln; sehr interessantes Level :D

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt


  • Das ist ja ne nette Neuerung- gibts dazu auch irgendwo eine offizielle Info? Bei den Online-Vorteilen http://shop2.o2online.de/nw/produkte/vorteile/index.html
    steht noch nichts von der Wechselmöglichkeit.


    Grüsse, jodelfrank

  • Ich habe 15% Online-Rabatt für meinen DSL-Anschluss am 2.6. ausgewählt. Jetzt hab ich die Rechnung bekommen und ab dem 2.6. wurden die 15% Rabatt berücksichtigt.

  • Zitat

    sehr interessantes Level


    Bei mir wird das Game nochmal schwieriger, hatte 200 sms ausgewählt und die Bestätigung für 15% erhalten. Ich hoffe meine Skills reichen aus, um den Gegner (o2) dazu zu Bewegen, mir die 200 sms auch wirklich anzuerkennen.
    Gott sei Dank bin ich kein newby, hab extra einen screen shot gemacht. Ich denke damit habe ich gute Chancen, das Level doch noch zu bestehen. Wir werden sehen...
    :D

  • Hatte von 100 Frei-SMS auf 15%-Rabatt gewechselt und auch heute die SMS mit der Zurückstellung auf den Ursprung erhalten. Habe dann gerade wieder im Chat auf 15%-Rabatt umstellen lassen. Bestätigungs-SMS kam Anfang Juni ja unmittelbar nach der Online-Umstellung. Soll jetzt bis zu 48 Stunden dauern. Mal sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von boss55
    Die SMS habe ich auch bekommen. In diesem Zusammenhang würde mich mal interessieren, ob der Wechsel des Onlinevorteils (wenn er dann mal möglich ist) einfach nur ein Optionswechsel ist wie die Bestellung eines Packs oder gleich als Tarifwechsel mit aktuellen Konditionen wie z.B. der Taktungswechsel gehandhabt wird.


    Es bleibt lt. Aussage im Chat alles beim Alten. Die Dame hat mir zugesagt, dass die Mobile-Option (wg. BWHZ) bei Umstellung erhalten bleibt. Ich habe meinen alten Genion mit Mobile Option von 100 Frei-SMS auf 15%-Rabatt umstellen lassen. Bestätigungs-SMS habe ich allerdings noch nicht.

  • So:
    2 meiner Genion S sind jetzt über Nacht auf die 15%-Rabatt umgestellt worden. Online ist das Pack nun auch zu sehen. Man bekommt allerdings auch eine SMS "Ihr Tarifwechsel wurde erfolgreich durchgeführt. Ihre Mobilfunknummer bleibt erhalten."


    Es ist mir da zu unsicher und habe meinen alten Genion wegen BWHZ nicht umstellen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von meany11
    So:
    2 meiner Genion S sind jetzt über Nacht auf die 15%-Rabatt umgestellt worden. Online ist das Pack nun auch zu sehen. Man bekommt allerdings auch eine SMS "Ihr Tarifwechsel wurde erfolgreich durchgeführt. Ihre Mobilfunknummer bleibt erhalten."


    Es ist mir da zu unsicher und habe meinen alten Genion wegen BWHZ nicht umstellen lassen.


    Genau das ist der Punkt. Wenn man z.B. von 15% Rabatt auf 150 Frei SMS wechselt, ist das anscheinend gleichzeitig ein Tarifwechsel mit aktuellen Bedingungen wie beim Taktungswechsel?? Ich denke da an Sonderkonditionen, die evtl. dann futsch sind.

  • hurra, bin nicht der einzigste
    bei mir gibt es auch keine Möglichkeit die Online Vorteile zu wechseln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!