o2: Offenbar Wechsel zwischen den Online-Vorteilen möglich

  • Och menno! Immer das Gleiche, wenn ich auf o2online.de etwas ändern möchte:


    "Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden" (beim Abschicken der Änderungen).


    Meine E-Mail-Benachrichtigung benachrichtigt mich auch nicht, und bei meinem anderen Vertrag bekommt es o2 seit 2 Wochen nicht hin, die Multicard in eine normale SIM zu tauschen (weswegen die Nummer jetzt schon 2Wochen offline ist).


    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? :confused:


    P.S. Mir werden maximal 200 SMS angeboten.

  • Antwort:
    o2 baut um und macht grad mal wieder scheiße...
    sagt schnell allen bescheid, die ihr kenn, denn lange wirds nicht mehr funktionieren...
    mal gespannt, obs überhaupt funktionieren wird...

  • Konnte für DSL auch 15% Online-Vorteil auswählen.... und ist jetzt als "Zusatz"Pack gebucht.


    Also, ändert um, solange das noch geht...


    Aber allein die Vorstellung....


    Genion - S- Card mit 200 SMS im Monat frei... für lau. Ist schon krass. Immerhin sind das gute 38 EUR die man im Monat dadurch einspart.

  • So, ich habe einen Genion "testweise" mal umgestellt - mal sehen, ob die Bestätigungs-SMS jemals ankommt :D


    Edit: Gerade kam die SMS: "o2 Info: Das monatlich 20% Rabatt auf die Rechnung-Pack wurde für Sie aktiviert und ist ab 02.06." ...na hoffentlich gültig!

  • Bestätigungs-SMS habe ich innerhalb von 3 Minuten gehabt (für 2 Verträge).


    Zitat:
    "o2 Info: Das monatlich 15% Rabatt auf die Rechnung-Pack wurde für Sie aktiviert und ist ab 02.06."


    Ist zwar abgehackt und kein richtiger Satz, wird aber schon hinhauen. :D

  • super wenn ich auf "Meine Daten" klicke kommt nur


    HinweisDieser Service steht nur Privatkunden zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Kundenhotline.

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Die gleiche SMS habe ich auch für meinen "Nebenvertrag" bekommen. Der läuft zum Glück unter einer komplett anderen Kundennummer , so dass er von meinen o2online-Problemen nicht betroffen ist.


    Komisch ist nur: Ich habe eigentlich das 200-SMS-Pack bestellt. Die 15% hatte ich auch vorher schon...


    thomas1250:
    Die üblichen o2online-Probleme. Das verschwindet ebenso schnell wieder, wie es gekommen ist :D

  • Zitat

    Original geschrieben von GrommitTom
    Die gleiche SMS habe ich auch für meinen "Nebenvertrag" bekommen. Der läuft zum Glück unter einer komplett anderen Kundennummer, so dass er von meinen o2online-Problemen nicht betroffen ist.


    Komisch ist nur: Ich habe eigentlich das 200-SMS-Pack bestellt. Die 15% hatte ich auch vorher schon...


    Das selbe bei mir. Hab von 15% auf 200 SMS gewechselt und diese sehr sinnfreie Bestätigungssms bekommen. Aber es wird schon alles hin hausen. Immerhin sind wir bei o2 :D

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • scheitn wieder weg zu sein zumindest mit einem offline genion m gibts diese maske nicht

    44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!