o2: Offenbar Wechsel zwischen den Online-Vorteilen möglich

  • Bei dem Offline-Vertrag meines Bruders gibt's die Maske auch nicht. Bei seinem Online schon...


    nemesis001:
    Jub, abwarten und dann über die Rechnung wundern... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    scheitn wieder weg zu sein zumindest mit einem offline genion m gibts diese maske nicht


    Liegt vielleicht daran, dass es sich um einen ONLINE -Vorteil handelt...


    Gruß, ren

  • okay das kann sein...wollte mal sehn was sich bei meinem DSL Vertrag so machen lässt in sachen rabatt ...

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Man scheint noch ordentlich zu schrauben. Jetzt auch bei mir:


    "Hinweis


    Dieser Service steht nur Privatkunden zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Kundenhotline. "

  • Wo ist denn da der Haken an der Sache? Ich meine, die ganze Zeit habe ich 100 Frei-SMS als Online-Vorteil und jetzt kann ich wählen, ob ich nicht doch lieber 150 oder 200 Stück will? Welcher SMS-Junkie wählt da nicht die 200?

  • Ich vermute mal, dass die Maske dazu dienen soll zwischen Rabatt und Frei-SMS zu wechseln und einem eigentlich nur die jeweils gültige Rabattstufe (15 oder 20%) und die jeweils gültige Anzahl Frei-SMS angezeigt werden sollte - nur die Umsetzung mal wieder nicht so richtig geklappt hat.


    /edit: Offensichtlich gibt es gleichzeitig auch eine Änderung bei den Onlinevorteilen beim Genion. Beim S (auch mit Handy) gibt es nur noch 15 %, beim M 15 % oder 100 SMS, beim L 15 % oder 150 SMS und beim XL 15 % oder 200 SMS. Dh. eine ähnliche Abstufung, wie sie kürzlich bei den Inklusivpaketen eingeführt wurde.


  • Das wäre zu schön -- aber bei meinem GENION-S-Card-Online gibt es diese Variante leider nicht :(

  • Obwohl ich die 200 sms gewählt hatte, stehen jetzt die 15% in der übersicht... ob man sich da beschweren kann? :-)
    edit: ein Wechsel zwischen den Paketen kostet 2,50 euro

  • Danke an den Tipgeber! Dafür liebe ich TT :top: Habe eben von inzwischen (für mich) überflüssigen 100 Frei-SMS auf 20 % Rabatt gewechselt.


    Mal eine Frage am Rande: Bei meinem Offline Genion S ohne Handy wird mir seit heute angezeigt: "Sie können Ihren Vertrag frühestens am 08.02.2010 verlängern." Ist das bei euch auch so? Lustiger Verein...

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!