N78 kurzer Testbericht / erste Eindrücke

  • Super, danke. Mit den Einstellung ist es echt ein meilenweiter Unterschied.


    Jetzt noch ne Kameraabdeckung und ich wär 101% zufrieden ;p

  • Re: Re: Soundqualität



    Unfassbar! Das ist ja wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Du hast mir gerade mein N78 gerettet, das ich schon wegen diesem Schrott-Player zurück geben wollte. Vielen Dank :top:

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • gerne, immer doch! :D
    Ohne EQ geht bei mir auch nichts. ;)
    Ist es dir eigentlich so laut genug? (also ich finds schon ganz schön laut, habe aber auch noch einige Einstellungen eingespiechert, mit denen es sich prima noch lauter hören lässt... In Bus und Bahn ist das vielleicht manchmal von Not...)

  • Hab's 2 Stufen höher gedreht. Jetzt passt die Lautstärke auch super. Solange das Trommelfell noch nicht an der Nasenscheidewand klebt, ist alles o.k. :)

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • Ja! ;)


    Pass aber auf, dass du's mit dem Regler ganz links nicht übertreibst, sonst wirst du's bereuen... ;)
    Besonders bei Basslastigen Liedern verzerrt's dann und das geht wirklich schneller als man denkt.


    Was allerdings erstaunlich ist, ist das mein N78 an meiner 5.1 Anlage vom bass her (fast) NIE verzerrt, auch wenn ich den linken Regler bis zum Anschlag aufreiß, das liegt wohl am Headset... :)

  • Also ich benutze Kopfhörer von beyerdynamic, die eh schon basslastig sind. In der Standardeinstellung von Pop, wenn ich nur den linken Regler etwas hochziehe, übersteuert der Bass gnadenlos. Ich denke, das liegt eher an Deiner Super-Anlage.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • Oder einfach daran dass eine "Anlage " eine höhere Impedanz als ein Kopfhörer aufweisst und daher die Endstufe des N78 nicht so ehr belastet...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Musikverwaltung


    Hi zusammen,


    da ich gerade sowieso meinen PC platt gemacht hab, wollte ich fragen, mit welchem Musikverwaltungsprogramm denn das N78 am besten harmoniert? Hab hier den Mediaplayer von Windows Version 11. Find den eigtl. ganz gut.


    Weiß jemand, ob ich hier à la iPod und iTunes Kombination Playlists aufs N78 schieben kann und er dann automatisch Dateien synchronisiert?


    Grüße

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!