N78 kurzer Testbericht / erste Eindrücke

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobicat
    Hier der Changelog der neuen Firmware fürs N78:


    Changelog auf Symbianworld

    Naja, nicht wirklich der Changelog, das steht auch auf der Nokia Update Homepage bei den News drinnen :(

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Ich dachte immer, der Changelog sagt aus, was sich durch das Update verändert bzw. verbessert hat. Oder liege ich da falsch?


    Steht drin:


    The changes are:


    * improved Bluetooth stability
    * improved Music Player refresh time
    * includes optimized camera performance
    * Navi-scroll sensitivity optimize

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked


  • Schau mal in den Firmware Thread, da siehst du wie ein Changelog wirklich aussieht. Das oben sind nur einige Infos daraus.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von CCarsten
    und wie bekomme ich das Update auf mein Vodafone-Gerät?



    Check doch mal welche Version Du aktuell hast..


    Das Vodafone-Gerät hat doch eigentlich keine anders Software als das "normale" N78 ? Oder irre ich mich da? Hatte beide Geräte in der Hand und bis auf das Hardware-Branding war da eigentlich kein Unterschied...
    :rolleyes::rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sipo
    Check doch mal welche Version Du aktuell hast..


    Das Vodafone-Gerät hat doch eigentlich keine anders Software als das "normale" N78 ? Oder irre ich mich da? Hatte beide Geräte in der Hand und bis auf das Hardware-Branding war da eigentlich kein Unterschied...
    :rolleyes::rolleyes:


    Ich habe folgende Version:


    Softwareversion: 10.136
    Datum d. Softwarevers.: 08-05-2008
    Sonderversion: 10.136.217.3
    Datum d. Sonderversion: 28-05-08
    Sprachpaket: 002
    Telefonmodell: N78
    Typenbezeichnung: RM-235


    Wahrscheinlich liegt es an der Sonderversion. Haben das die ungebrandeten auch?


    Gruß
    Carsten

  • Ja, die Sonderversion habe ich auf meinem brandingfreien N78 auch.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • Kann hier vielleicht mal jemand die Einstellungen vom Gerätemanager unter Server-Profile posten?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Kann hier vielleicht mal jemand die Einstellungen vom Gerätemanager unter Server-Profile posten?


    Bei mir sind keine Serverprofile definiert und das Standardprofil "Nokia" zeigt leider keine Details.

  • Meins will auch nicht updaten..hab es grad per wlan probiert, kommt immer nur die meldung dass es keine neue version gibt....


    Nokia schreibt ja, dass das Update nur "over the air" verfügbar ist, aber vielleicht hat ja irgendwer einen tipp wo man das update trotzdem normal runterladen kann..

  • ich hoffe blos, dass das Display beim nächsten update wieder heller geht. Durchs neue update ist es teilweise schon ziemlich duster... Geht's anderen auch so, oder empfinde das nur ich als störend?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!