O2 - Studenten und der Tarifdschungel

• Gibt es das Angebot eigentlich nur in "echten" O2-Shops oder überall wo O2 angeboten wird!? Dann könnnte ich mir ja den Gutschein Im Internet ausdrucken, dem Händler abgeben, und gut ist!? Oder schon wieder :gpaul: ?:D

So far...
    Eisi

Edit: Laut Homepage kann man den Gutschein nur in den "über 250 O2 Shops" einlösen...:(
    Kann das jemand bestätigen??

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Gibt es das Angebot eigentlich nur in "echten" O2-Shops oder überall wo O2 angeboten wird!? Dann könnnte ich mir ja den Gutschein Im Internet ausdrucken, dem Händler abgeben, und gut ist!? Oder schon wieder :gpaul: ?:D

Die Gutscheine kann man bei allen o2 Shops und o2 Partnershops einlösen. Dürften so deutschlandweit ca. 250 sein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von wonderdog
    richtig. nur wenn ich die 2 anderen auf meinen namen abschliesse werden die mir wohl kaum 3 mal den studentenrabatt gewähren:)

Warum nicht - es handelt sich doch nicht um Rabatt, sondern einen Rahmenvertrag... was immer das heißt;)

Gruß birger.h

• Zitat

Original geschrieben von wonderdog
    richtig. nur wenn ich die 2 anderen auf meinen namen abschliesse werden die mir wohl kaum 3 mal den studentenrabatt gewähren:)

wenn die 2 anderen durchgehen, und sie als Studentenvertrag eingegeben wurden, bekommst du selbstverständlich auch bei diesen Rabatt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• hat geklappt. habe einen genion duo vertrag mit 2 siemens s55 für 119 dm abgeschlossen, zu meinem genion einzeltarif. alle 3 studententarif. dazu gabs pro karte 25 euro startguthaben.
    Meine freundin hat sich dann auch gleich einen Duo geholt:)

leider waren die s55 aufgrund der grossen nachfrage vergriffen . lieferzeit 1 bis 3 wochen:)

also demnächst 3 s55 zu verkaufen:) neu und unbenutzt:D :D

• Der O²-Shop in der Hohen Straße in Köln erklärte mir ebenso wie der in Bonn am Marktplatz daß das 179€-Angebot nur für "nicht ermäßigte" Genion-Duo-Verträge gelte.
    Zusammen mit dem Studenten-Rahmenvertrag kosten die Geräte dort, genauso wie in Bonn, 99€ pro Stück, also anstatt 179€ für beide zusammen 198€. Wie gesagt, sie erklären es damit daß das Studenten-Angebot bereits eine Ermäßigung sei... :mad:

Find' ich ja schon kraß wie groß die Preisunterschiede für ein- und dasselbe Angebot sind, im Augenblick reicht die Spanne nach wie vor vor 79-198€ :(

Andererseits sind die S55 vorrätig, man kann die Geräte also gleich mitnehmen (wenn man rechtzeitig vor Feierabend dort ist und nicht erst um halb 8 da ist - dann müssen die Karten erst freigeschaltet werden, dauert ca. 1 Std., und die Geräte kann man am nächsten Tag abholen.)

Scheint so als sei das Rheinland das Mekka der Billigflieger, dafür aber Diaspora für billige O²-Angebote. :apaul:

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Preisunterschiede

Also, nachdem ich O2-Shops in:

Singen
      Konstanz
      Friedrichshafen
      Markdorf
      Villingen-Schwenningen
      und einige Partnershops

abgegrast habe, habe ich immer wieder das gleich gehört:
    "Ist ein Druckfehler, kostet jetzt 179.-€! :(
    Ja was denn jetzt!?
    Kann jemand bestätigen, daß es das Angebot jetzt (also heute) noch für 79.-€ irgendwo gibt??

Gruß
    eisi

• Was möchten die Shop MA denn sehen, wenn man z.B. Allianz MA ist? Einen Betriebsausweis, eine Erklärung?

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• O2 Studententarifdschungel und Mediabl*d

Gerade Anruf im neuen (!) MediaMarkt in Singen (Tel:07731/793-0):
    (Wohl altes Personal übernommen...:D)
    O2 mit Studenten rabatt geht nur (!?) im Internet, ob das auch mit Duo geht erfahren sie auch im Internet!
    Preis für 2 S55 mit normalem Genion Duo Vertrag? Hmm.. Eins kostet 99.-€ also bei zusammen 198.-€":rolleyes:
    Ich lach mich tot!!:D

Soviel zur Kompetenz uns so...
    Greets
    Eisi (Der immernoch auf der Suche nach einem Bundle für 79.-€ ist...)

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Der O²-Shop in der Hohen Straße in Köln erklärte mir ebenso wie der in Bonn am Marktplatz daß das 179€-Angebot nur für "nicht ermäßigte" Genion-Duo-Verträge gelte.
    Zusammen mit dem Studenten-Rahmenvertrag kosten die Geräte dort, genauso wie in Bonn, 99€ pro Stück, also anstatt 179€ für beide zusammen 198€. Wie gesagt, sie erklären es damit daß das Studenten-Angebot bereits eine Ermäßigung sei... :mad:

In dem Shop habe ich auch schon viele merkwürdige Sachen gehört. Zum Thema Rufnummermitnahme von Loop zu Genion z.B. wussten 2 Mitarbeiter 3 unterschiedliche Termine - nichts genaues, weiß man nicht!

Versuch es mal bei dem Shop auf der Breiten Straße (WDR-Arkaden) - die erscheinen mir etwas kompetenter. Kann aber auch nur Schein sein...?;)

Gruß birger.h

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!